Scheidung von Kanye West – Kim Kardashian nennt die Eigenschaften ihres Traum-Mannes

Kim Kardashian & Kanye West

Nach acht Jahren Ehe haben Kanye West und Kim Kardashian ihrer Ehe ein Ende gesetzt. Im Februar dieses Jahres kam heraus, dass Kim Kardashian die Papiere für die Scheidung eingereicht hat. Schon Monate vorher lebte das Superstar-Pärchen getrennt voneinander.

Dass es zwischen dem Rapper und der Unternehmerin zu Ende geht, war bereits länger abzusehen. Im vergangenen Juli spitzten sich die Dinge während Kanyes gescheiterter Kandidatur zum US-Präsidenten zu. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina begann er eine tränenreiche Rede gegen seine eigene Familie und gab zu, dass er seine Frau dazu überreden wollte, ihr erstes Kind North abzutreiben.

Infolge einer bipolaren Episode zog er sich auf eine Ranch in Wyoming zurück, die er zusammen mit Kim gekauft hatte. Von diesem Zeitpunkt an schottete er sich von seiner Familie ab und brach zeitweise den Kontakt ab. Klärungsversuche von Kim verliefen sich im Sande, sodass sie die Scheidung letztendlich einleitete.

Neue Partner

Seitdem brodelt die Gerüchteküche – denn immer wieder gibt Spekulationen um eine neue Frau an Kanyes Seite. Zuletzt kam heraus, dass der US-Rapper – laut verschiedenen Quellen – eine Affäre mit Supermodel Irina Shayk am Laufen haben soll.

Andersherum fragen sich die Fans, wie es aktuell um das Liebesleben von Kim Kardashian steht. In der letzten Folge „Keeping Up with the Kardashians“ berichtet Kim ihrer Mutter über das Single-Dasein. Unter anderem sagt sie dabei: „Ich habe all die großen Dinge – das Extravagante, alles, was man sich vorstellen kann. Aber ich habe niemanden, mit dem ich das teilen kann.“

Mit Kanye habe sie sich immer einsam gefühlt, weil dieser oft unterwegs war. Von daher hat Kim eine ausdrückliche Bedingung an ihren nächsten Partner. Er soll mehr für sie da sein, ihre Interessen und Hobbys teilen und auf keinen Fall weit weg wohnen: „Dann, nachdem ich dieses Jahr 40 geworden bin, wurde mir klar: Nein, ich will keinen Ehemann, der in einem ganz anderen Bundesstaat lebt“, offenbart Kardashian in dem Finale ihrer Reality-Show. Allgemein wünsche sie sich einen Mann, mit dem sie auch die Kleinigkeiten ihres Lebens teilen könne.

Hier seht ihr ein Video zu dem Thema: 

Schreibe einen Kommentar