Monate nach Trennung – Samra trinkt den Bratee von Capital Bra

Capital Bra

Dass Capital Bra und Samra in Zukunft getrennte Wege gehen werden, dürfte jeder mitbekommen haben. Der Bratan erklärte in einem längeren Statement in Kombination mit einem Song, dass sich die Wege trennen werden. In dem Song thematisierte er die enge Freundschaft der beiden und die schöne gemeinsame Zeit.

Gleichermaßen blieb sein Statement an Samra aber auch nicht ganz frei von Kritik. Denn der Bratan machte es seinem früheren Kumpel durchaus zum Vorwurf, sein Management gewechselt zu haben und durch sein neues Umfeld zu dem Glauben gekommen zu sein, dass Capital Bra ihm schaden wolle.

Erst Wochen später folgte eine Antwort von Samra. Und auch diese klärte nicht wirklich auf, was zwischen ihm und Capi steht. Er erklärte lediglich, dass er und Capital Bra in der Vergangenheit eine loyale und brüderliche Beziehung hatten, diese Zeiten aber vorbei seien. Die gemeinsame Zeit erklärte er in seiner Antwort für beendet.

Aber auch wenn beide Seite so diffus und diplomatisch wie möglich blieben, waren schon in den Statements Differenzen zu erkennen. Zumindest scheint es so, als wäre die Trennung alles andere als versöhnlich verlaufen. Denn Capital Bra hat nach der Antwort von Samra auf sein eigenes Statement nicht in irgendeiner Form geantwortet, sondern ist ihm einfach auf Instagram entfolgt. Nach so vielen gemeinsamen Jahren wirkt dieser Schritt ein wenig kalt.

Samra

Seitdem herrschte absolute Funkstile zwischen Capital Bra und Samra. Einen Weg zurück schien es trotz aller Hoffnungen der Fans nicht zu geben. Nun liefert jedoch ein Post von Samra Anlass zur Annahme, dass die Gräben womöglich nicht so tief sind wie angenommen.

Denn wie aus dem Nichts offenbart er, dass er den Eistee von Capital Bra trinkt. Der Fakt an sich wäre prinzipiell kein großes Thema. Dass er die Packung aber noch in seiner Story postet und somit für seinen alten Freund promotet, zeugt von echter Größe.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar