Nach Diss – Arafat schreibt direkte Nachricht an Bushido

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Lange Zeit herrschte zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido absolute Funkstille. Besonders seitdem der Gerichtsprozess zwischen den ehemaligen Geschäftspartnern läuft, gibt es öffentlich kaum bis gar keine Aussagen mehr übereinander. Verständlich, denn ein falsches Wort könnte sich negativ auf das Verfahren auswirken.

Umso erstaunlicher war es, als Bushido kürzlich gegen seinen ehemals besten Freunde gestichelt hat. Auf Twitter markierte er einen Post mit einem Herz und teilte diesen somit auf seiner eigenen Seite. Dort hat sich ein Fan über den Rapper Level und seinen Labelchef Arafat lustig gemacht: „Arafat nachdem er festgestellt hat, dass 50% von 0 Euro auch 0 Euro sind.“

Damit wird Bezug auf das langjährige Klischee genommen, dass der Abou-Chaker bis zu 50% der Einnahmen von Bushido erhalten habe. Ein Klischee, das in Teilen tatsächlich der Realität entsprochen hat. Wie Bushido vor Gericht offenbart, bekam Arafat meistens 30%, stellenweise aber auch 50% seiner Einnahmen. Damit verdiente er mehrere Millionen. Mit seinem neuen Label dürfte er hingegen nur einen winzigen Bruchteil davon verdienen.

Arafat

Jetzt gibt es die direkte Antwort von Arafat. Er teilt in seiner Story die neue Single von Level und markiert Bushido offen auf dem Post. Dazu liefert er noch eine direkte Nachricht an den 42-Jährigen und schreibt, dass der EGJ-Chef den Song hinter vorgehaltener Hand feiert: „Ich weiß du feierst es“

Dass das nicht nur eine nette Musikempfehlung von Arafat ist, sondern ein klarer Seitenhieb, wird spätesten beim anhören des Songs klar. Darin schießt Level sowohl namentlich gegen Bushido, als auch gegen sein Signing Jean. Obendrein gibt es im Video einige brutale Szenen, in denen ein Statist, der wohl als Bushido-Double fungiert, per Waterboarding gefoltert wird.

„Und wer war Jean denn noch, mit Informant als Labelboss/
ne rothaarige F*tze, die gef*ckt wird so wie Lexy Roxx/
du im Bordell gezeugter, vorgeschickter Penner/
klebst doch nur an Sonny’s Sacke wie DNA von fremden Männern/“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar