Samra hilft blutender alten Frau und hält ihre Hand

Samra

Jeder hat von den schweren Vorwürfen gegen Samra gehört. Der 26-Jährige steht derzeit wegen eines Missbrauchsvorwurfs der ehemaligen Youtuberin Nika Irani im Fokus. Er soll sie im Juni 2020 gegen ihren Willen auf sein Bett geschmissen und dort sexuell missbraucht haben.

So die Version des vermeintlichen Opfers. Er wiederum wies die Anschuldigungen gestern Abend vehement von sich und erklärte, so etwas niemals jemandem antun zu können. In einer schriftlichen Erklärung kündigte er deshalb ab, den Fall durch die Justiz klären zu lassen und ein Verfahren in die Wege zu leiten. Damit will er seinen Fans seine Unschuld beweisen.

Der Fall wird seit Tagen im Netz heiß diskutiert. Dabei geht es auch darum, was für ein Mensch Samra im wahren Leben ist. Einige Kritiker erklärten ihn zum frauenfeindlichen Vergewaltiger, der sich nur für sich selbst interessiert.

Alte Frau

Nun ist ein Video aufgetaucht, dass zeigen soll, wie Samra tatsächlich hinter der Kamera drauf sein soll. Und zwar alles andere als egoistisch, herzlos und kalt. Stattdessen zeigt es nach Ansicht seines Signings Anonym, der das Video ins Netz gestellt hat, dass der 26-Jährige ein gutes Herz hat: „Und so ein Mann wird verurteilt? Schämt euch!!“

Auf dem Video ist zu sehen, wie eine alte Frau an der Schläfe blutet und von Samra versorgt wird. Den Kontext ihrer Verletzung sehen wir nicht, allerdings deutet ihr blutverschmiertes Shirt darauf hin, dass sie sich wohl recht schwer verletzt hat.

Der Rapper kümmert sich darum, dass sie einen Stuhl bekommt und wischt ihre Wunde ab. Einer seiner Freunde ruft der Dame einen Rettungswagen, der sie abholt. Als die Sanitäter eintreffen, hält Samra die Hand der Frau um ihr beizustehen. Am Ende wünscht er ihr viel Glück und eine schnelle Genesung. Mit seinem aktuellen Fall hängt dieses Video zwar nicht zusammen, trotzdem zeigt Samra mit seiner Courage, dass er sehr viel Menschlichkeit in sich trägt.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar