„5 bis 6 Mal die Woche“ – Bushido und Anna-Maria packen über ihr Sexleben aus

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass die Ferchichis nochmal ordentlich Zuwachs bekommen. Bushido und Ehefrau Anna-Maria befinden sich aktuell im Babyglück und erwarten Nachwuchs – und zwar gleich dreifach. Wie sie selbst öffentlich bekanntgegeben haben, erwartet die jetzt schon große Familie Drillinge. Nahezu ein Wunder: Drillingsgeburten kommen nur bei 1 von 200 Millionen (!) Schwangerschaften vor.

Interview

Sehr bald wollen Bushido und seine Ehefrau im Rahmen ihrer Prime-Doku tiefe Einblicke in ihr Privatleben liefern. Ein letztes Mal gewähren sie dort einen Blick hinter die Kulissen. Doch schon davor zeigen sich die Eheleute privat wie nie. Im TV-Interview bei RTL packen der 42-Jährige Rap-Star und seine Frau aus.

Selbst über ihr Sexleben wird dort ganz offen gesprochen. So plaudert Bushido unter anderem aus, wie oft er und seine Ehepartnerin, mit der er seit 10 Jahren verheiratet ist, in der Woche Sex haben:

Ich bin auch regelmäßig beim Urologen und sowas alles (…) und irgendwann, kommt der so auf das Thema Libido halt, ne, und fragt: (…) ‚Wie siehts denn aus bei ihnen? (…) Wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau?‘ Ich überleg so, denk mir so, ja ist ne ganz normale Frage (…) fünf, sechs Mal [pro Woche] oder so… Mindestens, hab ich gesagt. Er so: ‚Wie bitte? Mit derselben Frau?‘ (…)“

Und als wäre das noch nicht intim genug, fügt Anna-Maria Ferchichi weitere Details hinzu. Sie erklärt das morgendliche Ritual von ihr und Bushido, bei dem Sex eine wichtige Rolle einnimmt. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht es bei ihnen direkt zur Sache:

„Ich stehe um sechs auf, mache die Kinder fertig, mache die Pferde fertig, gehe zum Reiten, die Kinder kloppen sich im Auto. Ich hab‘ so viel Action mit den Kindern, komme dann nach Hause und er schreibt mir: Du, ich lieg noch hier im Bett, komm mal bitte hoch jetzt (…) Ich sag’ dann zur Babysitterin: ‚Ich muss mal schnell hoch‘. Rein ins Bad, hübsche Wäsche angezogen und dann Schalfzimmer Tür auf.“

Hier seht ihr das Interview auf RTL.de

Interview mit Bushido (via RTL.de)

Schreibe einen Kommentar