Fake-Narbe – Asche widerlegt Vorwurf von SadiQ

Asche

Anfang des Jahres kursierten die wildesten Theorien rund um Asche. Nachdem er von vielen Fans als eine der spannendsten und realsten Newcomer des Landes gesehen wurde, geriet er nach einem Video von Mois in eine Kontroverse, die seine komplette Identität in Frage stellte. Von seiner Nationalität und seiner gesamten Vergangenheit, bis hin zu seinem Alter und seinem Namen soll er alles gefaked haben – dies waren die Vorwürfe, die damals laut wurden.

Nach Mois meldete sich mit SadiQ ein Rapper zu Wort, der Asche sozusagen entdeckt hat. Schon im Jahr 2018 veröffentlichte SadiQ zusammen mit Asche den Track „CLS“ und landete damit einen Überraschungshit, durch den auch Asche zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist.

Zur damaligen Zeit waren die beiden offenbar enger miteinander befreundet und wie SadiQ später bestätigte, stand wohl auch sein Singing des Newcomers auf seinem Label „Seitenaufnull“ im Raum. In einem Facebook-Post kündigte er den Rapper sogar bereits als neuen Künstler in seiner Plattenfirma an.

Knapp drei Jahre später packte SadiQ in einem knapp 20-Minütigen Instagram Livestream über seinen ehemaligen Weggefährten aus und erklärte dabei unter anderem, dass Asche für alle wie ein Phantom gewesen sei und niemand etwas über seine Vergangenenheit gewusst habe.

Narbe

Ein Thema, auf das SadiQ auch zu sprechen kam, war die Narbe an der Stirn von Asche. Diese soll er – laut Aussage von SadiQ – nämlich gefaked und selber eingeritzt haben. Auf genau diesen Vorwurf geht Asche nun in seiner Instagram-Story ein und will diesen widerlegen.

Dazu postet er ein Screenshot aus seinem Musikvideo zu „Mephisto“, welches im Jahr 2013 rauskam. Laut den Erzählungen soll er aber im Jahr 2018 noch keine Narbe gehabt haben – zu dieser Zeit waren SadiQ und Asche cool miteinander.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Asche:

Asche via Instagram
Asche via Instagram

Schreibe einen Kommentar