Xatar fährt auf Tour durch Deutschland und verteilt Gratis-Köfte

Xatar

Es ist soweit – der erste deutsche Rapper geht nach vielen Monaten wieder auf eine deutschlandweite Tour. Nachdem die Pandemie die gesamte Tour-Branche zum Stillstand gebracht hatte, ist es Xatar, der den Bann als erster bricht. Doch die „Comeback“-Tour eines deutschen Rappers findet diesmal nicht auf Konzertbühnen, sondern in einem Food Truck statt.

Haval Grill

Wie jeder weiß hat Xatar mit seinem Haval Grill einen echten Hit gelandet. Aus einem Internet-Meme heraus ist die Idee entstanden, einen Köfteladen mit hauseigenem Köfterezept zu eröffnen. Der Rapper und Labelchef hat die Chance zum richtigen Zeitpunkt ergriffen und plant nun die Übernahme.

Langfristig will Xatar ein ganzes Franchise aus seinem Grill machen und die Marke sogar ins Ausland exportieren. Sehr bald soll in Dubai der erste internationale Haval-Grill eröffnen. Außerdem bringt der Bonner sein Produkt auch in die Supermärkte und verkauft ab kommender Woche eigene Tiefkühl-Köfte. Das Köfte-Imperium von Xatar wächst.

Köfte-Tour

Jetzt treibt der „Baba aller Babas“ seine Idee noch einen Schritt weiter und geht auf Köfte-Tour. Anstatt zu rappen verteilt er in verschiedenen deutschen Städten die Tiefkühl-Köfte an seine Fans – und zwar völlig gratis. Die Fans hätten sich sicherlich über eine Konzert-Tour gefreut, ein paar gratis Köfte in ihrer Stadt dürfte allerdings ebenfalls willkommen sein. Neben Köln, Berlin und Hamburg wurde Bonn bereits als Anfahrstation bestätigt. Weitere Städte sollen folgen.

Ankündigung von Xatar

„‼️TOUR ANNOUNCEMENT‼️ ES GEHT WIEDER AUF TOUR! Xatar geht zusammen mit @haval_grill bereits ab kommenden Montag, den 28.06., auf Block Tour. Mit dabei sind Städte wie Berlin, Hamburg und Köln. In jeder Stadt besucht er mit einem Food Truck die Blocks und lädt jeden dorthin ein, mit ihm seine neuen Tiefkühl Köftespieße zu probieren.

Und das beste: Das alles ist komplett kostenlos! Alle genauen Standorte erfahrt ihr immer kurz vorher auf Instagram. Also kein Konzert, dafür ein unvergesslicher BBQ Moment mit dem Baba aller Babas! Stay tuned IT WAS ALL A MEME“

Hier seht ihr den Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Schreibe einen Kommentar