Nach Loredana – Eunique zieht völlig blank

Oben ohne

Mittlerweile ist es schon fast nichts neues mehr, wenn eine Rapperin mit einem „oben ohne“-Foto auf ihren sozialen Netzwerken auffällt. Hierbei ist es egal, ob dies gewollt oder ungewollt passiert – wie vor einigen Monaten bei der Rapperin Cardi B.

Sie hatte unabsichtlich ihre nackte Brust in einer Instagram-Story präsentiert. Wie es dazu kam? Sie wollte eigentlich nur ihrem Freund ein oben ohne Foto schicken, doch in einem halbschlaf-Zustand hat sie eigenen Angaben nach das Foto aus Versehen in ihre Story gepostet, anstatt es privat ihrem Partner zu schicken.

Loredana

Auch bei Loredana gibt es nun ein Foto, auf dem sie oberkörperfrei zu sehen ist – doch nicht von vorne, und nicht komplett nackt. Auf dem Cover von „No Rich Parents“ ist zu sehen, wie Loredana neben Mozzik sitzt und beide oberkörperfrei posieren. Während Mozzik mit dem Körper zur Kamera schaut, hat sich Loredana von der Kamera weggedreht.

Hier der Instagram-Post von Loredana:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

Eunique

Jetzt gibt es auch schon die nächste Rapperin, die vor der Kamera blank gezogen hat. Dieses mal ist es die Rapperin Eunique. Sie hat auf Instagram ein Foto für ihre kommende Single veröffentlicht, auf dem sie – nackt – von vorne zu sehen ist, und lediglich mit ihren Händen intime Bereiche abdeckt.

Unter diesen Post schreibt die Rapperin wie folgt: „Früher dachte ich immer ich muss Dinge finden die mich einzigartig machen. Becoming Eunique statt zu Checken das ICH E U N I Q U E bin! Bleibe und immer war!“

Sie fährt fort mit: „Just like you 💖💖 ich habe mich die letzten 2 Jahre unfassbar hässlich und ersetzbar gefühlt und gleichzeitig bestätigt und vermisst.. es ist so schön auszubrechen und langsam mit euch zu heilen. Thank you for letting me glow again ❤️🙌🏾 wer freut sich schon auf die nächste Single?“

Hier der Instagram-Post von Eunique, auf dem sie oberkörperfrei zu sehen ist:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von E U N I Q U E (@euniqueoffiziell)

Schreibe einen Kommentar