Nach „Fast & Furious 9“ – Cardi B wird ein Teil der Hauptdarsteller

Fast & Furious

Die ewige Film-Reihe von „Fast & Furious“ fesselt schon seit mehr als zwei Jahrzehnten etliche Fans auf der ganzen Welt. Zu den Haupt-SchauspielerInnen zählen unter anderem Vin Diesel, The Rock und der 2013 verstorbene Paul Walker.

Seit dem traurigen Tod von Paul Walker ist für viele die Film-Reihe nicht mehr dieselbe wie früher. Mit Fast & Furious 7 konnte auch dem Charakter von Paul Walker im Film ein schöner Abschluss verfilmt werden, der letztendlich viele Fans weinend im Kino-Saal hinterlassen hat.

Cardi B

Doch wer hätte gedacht, dass die kurvige Rapperin Cardi B bei einem der „Fast and Furious“-Filmen einen Charakter übernehmen würde. Mit dem deutlich verzögerten Release von dem neunten Teil der Film-Reihe, der bei uns ab dem 15. Juli in den Kinos spielen wird, hat Vin Diesel angedeutet, dass die Fans der Rapperin sich auf noch mehr freuen können.

In dem neunten Teil spielt Cardi B den Charakter Leysa. In einem Instagram-Post sitzt Vin Diesel mit der Rapperin und sagt wie folgt: „Wir sind sehr aufgeregt, ihren Charakter weiterzuentwickeln und ihn bis zum Finale auszubauen. Sie hat es gerade noch rechtzeitig geschafft. Sie kam gerade noch rechtzeitig für Fast and Furious 9. Naja, ihr wisst ja – wie ich schon sagte, das Finale kommt und Fast and Furious 9 beginnt. Alles perfekt auf das größte Finale der Filmgeschichte auszurichten.“

Auch der „Fast and Furious 9″-Regisseur Justin Lin war voll des Lobes, wenn es um die Arbeit mit Cardi B als Schauspielerin ging:“Ich liebe Cardi. Ich meine, es ist erstaunlich, dass sie aufgetaucht ist und sieh an – innerhalb einer Minute ist sie ein Teil der Familie.

Und ich liebe es, wie sie und Vin Diesel, als ich mit ihr zusammenkam, über den Charakter gesprochen haben, weil sie eigentlich schon förmlich in das gesamte Universum eingetaucht ist. Sie ist schon lange da und wir sehen sie jetzt zum ersten Mal in einen der Filme – also bin ich wirklich aufgeregt, diesen Charakter von ihr zu erkunden.“

Hier der Instagram-Post von Vin Diesel mit Cardi B:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

Schreibe einen Kommentar