SadiQ jagt Animus durch Berlin und beleidigt seinen Rücken als „H*rensöhne“

Animus

Animus will es schon wieder auf einen Kampf ankommen lassen. Trotz seiner negativen Erfahrungen mit Gewalt hat der Heidelberger erneut einen deutschen Rapper zum eins gegen eins herausgefordert. Der 33-Jährige erklärte, dass er gegen SadiQ kämpfen will. Der Gewinner solle ein Preisgeld von 20.000 Euro kassieren, alles per Vertrag festgehalten.

SadiQ

Aber an einem offiziellen Kampf mit vertraglichem Rahmen hat SadiQ offenbar keine Lust. Er plant vielmehr, Animus alleine auf offener Straße aufzulauern und sucht derzeit nach ihm. Gestern fuhr er quer durch Berlin um den EGJ-Rapper dort anzutreffen.

Weil das nicht geklappt hat, brach er die Suche gestern ab, allerdings nicht ohne Ansage an seinen Feind. Der Frankfurter erklärt, dass er Animus irgendwann ausfindig machen wird und ihn alleine findet. Sobald das passiert, so SadiQ, ist er auch bereit ans äußerste zu gehen und würde freiwillig in den Knast wandern um Animus fertig zu machen.

Auch der vermeintliche „Rücken“ von Animus wird attackiert. Der „Seitenaufnull“-Chef meint, dass jeder, der sich an dieser Stelle noch für Animus einsetzt, ein „H*rensohn“ ist. Dementsprechend sei ihm auch völlig egal ob Animus sich in Berlin oder irgendeiner anderen Stadt zeigt. Er will ihn überall konfrontieren.

SadiQ an den Rücken von Animus

„Ich hab überall gepostet wo ich bin. Keine Person ist erschienen, ich hab auch keine Nachricht bekommen. ‚Analimus‘ hat mir auch nicht gesagt, wo er sich befindet. Kein Problem, ich hab’s aufgegeben. Auf jeden Fall will ich nur eine Sachen sagen kurz. Egal wer dir Schutz bieten wird: Er ist ein H*rensohn. Egal wer. Weil du bist offiziell ein V-Mann. Offiziell jemand, der mit der Polizei arbeitet und Leute anzeigt. Deswegen, egal in welcher Stadt du dich positionieren wirst oder dich zeigen wirst, egal welche Leute mit dir am Tisch sitzen werden. Das werden H*rensöhne sein, offiziell. Das ist schon mal klar.“

SadiQ droht Animus

„Soviel schon mal vorweggenommen. Diese andere Sache ist, irgendwann werde ich dich schon finden wenn du alleine sein wirst. Ist kein Problem, irgendwann. Dann werden wir sehen wie viel dir dein Bareknuckel-Training, deine Ansagen und deine Brustklopferei dir weiterhelfen wird. Ist kein Problem, ich hab Geduld. Für diese Sachen die du geschrieben hast, wirst du Konsequenzen tragen. Kein Problem ob das jetzt ne Bedrohung ist oder nicht. Geh zur Polizei und mach ne Anzeige, mach was du willst, interessiert mich nicht. Und auch was danach passieren wird, diese Gefährderansprache und alles drum und dran, wird mich auch nicht interessieren. Von mir aus, ich geh freiwillig Knast amina koyim, was juckt mich das?“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar