Capital Bra disst Samra auf neuer Single mit Farid Bang

Trennung von Capital Bra & Samra

Vor ein paar Monaten ist das passiert, was kein Fan für möglich gehalten hätte. Samra und Capital Bra gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Schienen sie Anfangs unzertrennlich, folgte kürzlich der Bruch. Etliche Fans, die das Duo aus der Hauptstadt ins Herz geschlossen hatten, konnten es nicht glauben.

Auch die Art und Weise der Trennung wirft Fragen auf. Denn nachdem beide Seiten ihr Statement abgegeben hatten, gab es keinen Austausch und keine Herzlichkeiten mehr. Stattdessen absolute Funkstille zwischen den Rappern, die jahrelang quasi beste Freunde gewesen sind. Capital Bra warf seinem Ex-Partner vor, sich verändert zu haben und mit den falschen Leuten zu umgeben.

Auch Samra äußerte sich emotional zu seinem ehemaligen Rap-Partner: „Capital bedeutete für mich in der Vergangenheit Bruderschaft und Loyalität aus tiefstem Herzen. Wir hatten eine intensive und erfolgreiche Zeit zusammen und hatten auch außerhalb der Musik ein brüderliches Verhältnis.“

Diss

Zuletzt sorgte eine Instagram-Story von Samra, in dem er den Eistee von Capital Bra in die Kamera hielt, für ein wenig Aufsehen. Doch auch das scheint kein Grund für aufkeimende Hoffnung auf eine Annäherung zu sein. Wer auf eine positive Reaktion des Bratans gehofft hat, wird jetzt enttäuscht. Denn wie aus dem Nichts stichelt Capi gegen Samra.

Auf einer Hörprobe zum neuen Song mit Farid Bang rappt der Bratan folgende Zeilen: „Rapper dissen ohne Namen nennen/ weil ohne mich würden sie nicht mal ihre Namen kennen (…) Berlin ist nicht Hollywood/ Spreng dein Ferrari in die Luft, hier hast du dein Promomove“ 

Samra hat in seinen vergangenen Musikvideos Schlagzeilen damit gemacht, teure Autos zu verbrennen. Neben einer AMG G-Klasse wurde zuletzt auch ein Lamborghini für ein Musikvideo des Berliners in Brand gesetzt. Mit der Ferrari-Zeile von Capital Bra wurde also ziemlich offensichtlich auf Samra angespielt.

Die Hörprobe von Farid Bang & Capital Bra:

Schreibe einen Kommentar