Samra auf Farid Bang-Song gedisst? Jetzt äußert sich Capital Bra

Das Verhältnis zwischen Capital Bra und Samra ist seit einiger Zeit ziemlich unterkühlt. Im Januar diesen Jahres gab Capital Bra bekannt, sich von seinem langjährigen Rap-Partner und persönlichen Freund getrennt zu haben. Über Hintergründe dieses Schrittes klärte er die Öffentlichkeit nicht auf.

Allerdings wurde deutlich, dass die Trennung mit dem Wechsel von Samras Management zutun haben dürfte. Capi warf seinem Kumpel zudem vor, sich mit den falschen Leuten zu umgeben und sich privat verändert zu haben. Samra antwortete erst Wochen später auf diese Meldung und erklärt, sich nicht öffentlich zu Capi äußern zu wollen.

Capital Bra

Klar ist, dass es zwischen den Star-Rappern Differenzen geben muss. Andernfalls würde man sich schließlich nicht trennen und das nicht so offiziell bekanntgeben. Aber wie genau das Verhältnis der beiden seitdem ist, weiß man zurzeit nicht. Eine neue Hörprobe von Farid Bang und Capital Bra sollte Aufschluss darüber liefern.

In dem Song wirkt es so, als würden sich ein paar Zeilen von Capi gegen seinen alten Partner richten. So erklärt er, in Anlehnung an mehrere verbrannte Autos von Samra, einen Ferrari in die Luft zu sprengen: „Rapper dissen ohne Namen nennen/ weil ohne mich würden sie nicht mal ihre Namen kennen (…) Berlin ist nicht Hollywood/ Spreng dein Ferrari in die Luft, hier hast du dein Promomove“ 

Statement

Weil niemand außer Samra dafür bekannt ist seine Autos für Promo zu zerstören, schlossen die meisten Fans dementsprechend auf einen Diss des Bratans. Jetzt meldet sich der 26-Jährige jedoch selbst zu Wort und erklärt, dass sein Part sich nicht gegen Samra richtet.

Gegenüber Rap Check verrät er in einer privaten Nachricht: „Nein, keine Zeile geht gegen Samra“ Selbst wenn seine Line also eine Anspielung war, handelt es sich offenbar um keinen Diss. Vielmehr dürfte die Zeile wohl einfach nur als Flex zu verstehen sein. Denn als erfolgreichster deutscher Rapper könnte Capi locker einen Ferrari in die Luft sprengen.

Hier seht ihr das Statement

Schreibe einen Kommentar