„H*ndesohn“ – Fler namentlich schießt gegen Shirin David und A.B.K.

Shirin David

Dass die Beziehung zwischen Fler und Shirin David nicht mehr so freundschaftlich ist wie noch zu Beginn des letzten Jahres, dürfte jedem aufgefallen sein. Die beiden haben sich sichtlich voneinander distanziert. Vor ein paar Monaten tauchte eine Hörprobe von Shirin auf, in der sie sich offenbar auf musikalischer Ebene mit dem Berliner anlegt. (Hier nachlesen)

Der Berliner widersprach ihr zuletzt ebenfalls öffentlich im Fall Samra. Er erklärte, dass man Samra nicht im Vorfeld verurteilen darf und jeder, der sich als Unbeteiligter äußert, lieber die „Fresse halten“ sollte. Als größte Sprecherin für Nika Irani war damit wohl vor allem Shirin David angesprochen.

ABK

Jetzt gibt es die nächste Ansage von Fler, die sich gegen Shirin David richtet. Und anders als vorher erwähnt er diesmal sogar ganz offen ihren Namen. Auf Twitter schießt der 39-Jährige gegen Shirin und den beliebten Youtuber A.B.K., der ihn in seinem letzten Video erwähnt hat.

A.B.K. äußerte sich in dem Video zu Shirin David und ihren Aussagen in Bezug auf Samra. Dabei kam er auf seinen eigenen Konflikt mit Shirin zu sprechen. Zum Kontext: A.B.K. beanstandete schon vor Jahren, vom Management der Rapperin bedroht worden zu sein. Jetzt offenbart er, dass er zusätzlich dazu auch von befreundeten Rappern von Shirin angegangen wurde. So spielt er unter anderem eine Sprachnachricht ab, in der Fler ihm droht.

Hier seht ihr das Video

Fler

Der Maskulin-Chef liefert darauf nun die Antwort und meint, dass die Sprachnachricht bereits Jahre zurückliegt. Gleichzeitig teilt er heftig gegen den Youtuber aus und beleidigt ihn in seinem Post schwer. In einem weiteren Post erklärt er, dass ihm sowohl A.B.K., als auch Shirin David egal sind.

„Was kommt dieser ABK H*ndesohn mit 2 Jahre alten Geschichten? (…) Abk du Bengel…Kannst mit Shirin kuscheln geht mir am Arsch vorbei…Kack auf Euch beide! #milliondollarass“

Hier seht ihr die Tweets

Schreibe einen Kommentar