„Ich werde dich f*cken“ – Unge zeigt Fler nach Drohung an
Seit gestern liefert sich Fler einen direkten Schlagabtausch mit dem Youtuber ABK. Weil dieser eine Sprachnachricht von Fler geleakt hatte, in dem er von dem Berliner bedroht wird, teilte der 39-Jährige heftig aus. Der Youtuber wiederum konterte die Beleidigungen von Fler genauso heftig, sodass sich die Situation heute weiter zugespitzt hat. Alles zu dem Konflikt könnt ihr hier nachlesen.
Unge
Und so wie es scheint ist ABK nicht der einzige Youtuber, der gerade Stress mit Fler hat. Denn vor ein paar Stunden hat sich Unge, einer der größten deutschen Internetstars überhaupt, mit einem Screenshot eines Chatverlaufs zu Wort gemeldet. Auf dem Foto sind Drohungen wie „Ich werde dich f*cken“ und „wirst ich ernst nehmen bei Gott“ zu lesen.
Laut dem dazugehörigen Tweet von Unge ging das Gespräch eine Stunde lang in dieser Art weiter. Der Videoproduzent mit um die 4 Millionen Abonnenten kündigt an, die Nachrichten zur Anzeige zu bringen, weil er darin eine direkte Drohung gegen sein Leben sieht:
„Wurde gestern über Instagram von einem „Rapper“ bedroht, ist hier nur ein kleiner Ausschnitt von einem ca. 1 stündigen Chat Verlauf. Bringe das natürlich zur Anzeige weil mir unter anderem damit gedroht wurde, mich abzustechen und mich umzubringen etc.“
Der Tweet von Unge
Fler
Auf dem Screenshot ist der Name des Rappers zensiert. Und auch Unge nennt keine Namen. Dass es sich hinter den Ansagen um Fler handelt, wissen wir trotzdem – und zwar durch Fler selbst. Der Berliner hat einen weiteren Tweet von Unge in seiner Story gepostet, der wohl nur einige Sekunden zu sehen war.
Dort zitiert Unge eine Passage aus dem Kollegah-Track „Paranoia“ und macht sich so über den Maskulin-CEO lustig: „Deutscher Rapper sind merkwürdig/ starten auf Twitter Beef, doch trifft man sie, dann zittern sie und salutieren ehrfürchtig/“
Unge dürfte das Zitat vermutlich ironisch gemeint haben und wird wohl kaum eine ernsthafte Ansage an Fler machen. Ob der Rapper die Sache aber genauso lustig sieht, ist fraglich. Zumindest sorgte er mit einem Kommentar unter dem letzten Post von ABK für eine Abkühlung der Situation und bewies Selbstironie. Eventuell macht er sich mit seinen Beleidigungen gegen verschiedene Youtuber auch einfach nur einen Spaß.
Hier seht ihr es