„Deine Ex gef*ckt, H*rensohn“ – A.B.K beleidigt Fler und wird gejagt

Fler 

Was als kleine Randbemerkung in einem Youtube-Video losging, ist innerhalb eines Tages komplett eskaliert. Erst gestern berichteten wir über einen Zwischenfall, bei dem Fler und der Youtuber A.B.K. verbal aneinandergeraten sind. Der Video-Creator mit über 1 Million Abonnenten warf dem Rapper vor, ihn vor zwei Jahren bedroht zu haben.

Primär ging es in dem Video allerdings um Shirin David, sodass Fler nur eine Nebenrolle spielte. Trotzdem wollte der Berliner die Sache nicht einfach so auf sich sitzen lassen und schoss via Twitter sowohl gegen Shirin David, als auch gegen A.B.K.

Fler auf Twitter über A.B.K. und Shirin: „Was kommt dieser ABK H*ndesohn mit 2 Jahre alten Geschichten? (…) Abk du Bengel…Kannst mit Shirin kuscheln geht mir am Arsch vorbei…Kack auf Euch beide! #milliondollarass“

„H*rensohn“

Damit hätte man die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen können. Doch nach dem Tweet von Fler folgte noch eine persönliche „Ansprache“ des Maskulin-Chefs gegen den 29-Jährigen. In den privaten DMs beleidigt der Rapper A.B.K. erneut als H*rensohn.

Das will er wiederum nicht einfach so schlucken. A.B.K. pflegt seine kranke Mutter, weshalb er in der Vergangenheit schon sehr drastisch auf Beleidigungen gegen sie reagiert hat. Dies tut er jetzt erneut. Statt einfach nicht zu reagieren, beleidigt er noch härter zurück und greift eine Geschichte auf, die in zwei Disstracks gegen Fler verbreitet worden sind: „Grüße von den Boatengs. Der eine hat dich geklatscht, der andere hat deine Ex gef**kt… und jetzt sag mir, wer hier der H*rensohn ist.“

10.000 Euro

Wer Fler kennt weiß, dass so eine Nachricht nicht ohne Konsequenzen bleibt. Das Rap-Urgestein hat als Reaktion auf diese DM ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 Euro auf A.B.K. ausgesetzt und will den Youtuber persönlich aufsuchen. Man kann nur hoffen, dass die Gemüter sich beruhigen und es dort nicht knallt…

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar