Letzte Nacht – Zwischen Animus und Fler fliegen die Fetzen

Animus

Es wird wieder ekelhaft zwischen Animus und Fler! Vor Jahren war Fler es, der den Heidelberger ins Umfeld von Maskulin holte und mit ihm jahrelang unterwegs war. Jetzt sind aus den ehemaligen Freunden erbitterte Feinde geworden, die sich auf persönlicher Ebene attackieren und sogar vor den Eltern nicht zurückschrecken.

Gestern Nacht flogen dann richtig die Fetzen, als Fler seinen Rivalen offen als „H*rensohn“ bezeichnete. Nach A.B.K. und Unge schon das dritte Mal an einem Tag, dass er jemanden damit beleidigte. Animus wiederum konterte mit einer vermeintlichen Geschichte aus dem Leben von Fler. Er wirft seinem ehemaligen Förderer vor, so ein schlechter Mensch zu sein, dass selbst seine Mutter nichts mit ihm zutun haben möchte.

Animus schießt gegen Fler

„Was weiß er schon über Familie? True Story: Patrick wollte vor einer Weile tatsächlich wieder Kontakt zu seiner leiblichen Mutter haben und hat sie in ihrem Kosmetikladen in Berlin besucht. Sie hat ihn dann (verständlicherweise) rausgeschmissen, weil sie nichts mit diesem Mülleimer zu tun haben will, woraus Patrick ihren Laden demoliert hat.

Bei uns sagt man, das Paradies liegt unter den Füßen der Mutter. Wer seine eigene Mutter so sehr anwidert, dass sie nichts von ihm wissen will, dessen Beleidigungen kann niemand ernst nehmen.“

Fler

Aber auch Fler war in seinen gestrigen Ansagen nicht zimperlich. Wieder flog das Wort „H*rensohn“ und nach mehreren Stories, die hin und her gingen, forderte er ein Treffen mit Animus: „Animus ist ein H*rensohn. (…) Der H*rensohn ist wieder kreativ. Bist doch in Berlin?? Lass treffen du H*renbengel.“

Das lehnte der 33-Jährige zunächst ab. Nachdem er SadiQ zuletzt zum Bareknuckle-Fight eingeladen hat, hätte man eventuell erwarten können, dass er dasselbe Angebot an Fler richtet. Stattdessen droht er ihm lediglich für den Fall, wenn sie sich per Zufall über den Weg laufen: „Ich bin zwar nicht mehr in Berlin, aber bete zu Gott, dass du mir eines Tages nicht alleine über den Weg läufst.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar