Animus droht Shirin David und Mert und kündigt Diss an

Shirin David

Erst vor ein paar Monaten gab Animus öffentlich an, dass er gerne als Schreiber für Shirin David aktiv wäre. Nach seinem Album „Beastmode 4“ wolle er sich ohnehin weniger auf Solo-Musik als auf Songwriting fokussieren. Doch nach Release scheint sich die Situation drastisch geändert zu haben.

Denn statt einer Zusammenarbeit mit Shirin David folgte ein direkter Angriff. Erst musikalisch: „Jeder Schw*nz will Rappen, doch klingen als ob man auf eine Katze trat/ ihr und ich, ist so wie Babsi Bars gegen Hast du Bars“ Und danach innerhalb einer Insta-Story: „Schreibst du für Shirin David? Nein, sonst wären ihre ‚Babsi Bars‘ sicher nicht so Toilette gewesen.“

Animus

Aber auch danach ist die Sache nicht gegessen. Wie Animus jetzt ankündigt, plant er jetzt weitere Disses gegen die 26-Jährige. Was er bisher gemacht hat, so der Rapper, sei noch kein richtiger Diss gewesen: „Ich hab noch nicht mal angefangen sie zu dissen, aber nach der letzten Aktion von ihr und ihrem Pic Manager wird sich das ändern.“

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Animus via Instagram

Mert

Nicht nur Animus packte zuletzt einige Punchlines aus, auch das neue Duo Mert & Z haben sich für ihr Album viel vorgenommen. Die jungen wilden der Deutschrap-Szene haben sich für das Kollabo entschieden, statt auf Playlisten-Musik wieder voll auf Disses zu gehen. Auf dem Song „Deine Mutter“ stichelten sie dabei auch gegen die EGJ-Crew:

„Oglum, was für ‚Hast du Bars‘?/
Hast du was, bist du was/
Hast du nichts, bist du nichts/
‚Ich hab dein Mutter im A*sch gef*ckt’/
(…)Rapper sind auf Lederleggings, fehlt nur noch ne Michael Kors/
hab gehört neuerdings habt ihr Polizeisupport/“

Antwort

Schon kurz nach der Erwähnung gab es eine Reaktion von Bushido. Auf Twitter machte er sich über Mert lustig. Und auch Animus hat Wind von der Attacke bekommen. In der selben Fragerunde kündigt er nach Shirin auch gegen Mert eine musikalische Antwort an: „Meinung zu Mert? Er kriegt wonach er gefragt hat.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Animus via Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar