2,5 Jahre kein Kontakt – Ufo361 antwortet auf die Nachricht von Capital Bra

Capital Bra

Gestern meldete sich Capital Bra mit einer direkten Botschaft an einen alten Freund zu Wort. In seiner Story pumpte er den neuen Track von Ufo361 und markierte den Stay High-Künstler darauf. Dass er so offen einen Song von Ufo pumpt, erfreute vor allen Dingen Fans des frühen Capital Bra.

Kontaktabbruch

Das ist gerade deshalb so besonders, weil Capital Bra und Ufo361 vor Jahren sehr gute Freunde waren. Mehrere Features, inklusive des Mega-Hits „Neymar“ haben ihre Karrieren und Fanbases zusammengeschweißt. Praktisch zeitgleich konnte man den aufstrebenden Rappern auf ihrem Weg zum Superstar mitverfolgen.

Doch vor knapp 2,5 Jahren wurde es allmählich still um die Berliner. In den sozialen Medien waren sie ab einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr miteinander zu sehen. Im Sommer 2019 verschwand ein angekündigtes Capital Bra-Feature ohne Erklärung vom Album „VVS“ von Ufo361.

Monate danach wurde dann auch offiziell bestätigt, dass sie keinen Kontakt mehr haben. Gegenüber einem Fan hat Ufo361 in einem Livestream aus dem letzten Sommer die Lage wie folgt erklärt: Was ist mit Capi? – Wir haben erstmal gerade keinen Kontakt so, mal gucken. Wir haben viel gemacht früher du weißt doch, aber irgendwie ist jeder seinen Weg gegangen bro.“

Ufo361

Nach der Videobotschaft des Bratans wurde die Reaktion von Ufo361 mit Spannung erwartet. Vor ein paar Monaten blockte er eine Annäherung von Capital Bra nach ab. Damals folgte Capi seinem früheren Kumpel wieder auf Instagram, Ufo wiederum reagierte nicht und ignorierte ihn stattdessen weiter.

Jetzt scheint sich seine Einstellung zum Bratan jedoch wieder geändert zu haben, denn der 33-Jährige geht diesmal auf die Nachricht von seinem alten Kumpel ein. Ufo teilt die Story bei sich und kommentiert sie mit ein paar Emojis, mit denen er sich für den Support erkenntlich zeigt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar