„F*cken sollen die sich“ – Lil Lano mit emotionalem Statement

Lil Lano

Lil Lano hat es geschafft – innerhalb weniger Jahre konnte er zu einer festen Größe im Deutschrap-Kosmos werden. Mit seiner Musik kann der junge Musiker mittlerweile regelmäßig neue Erfolge feiern. Der Weg bis hierhin dauerte auf seinem YouTube-Kanal insgesamt drei Jahre und fing auf Umwegen an.

Anfangs präsentierte sich Lil Lano nämlich als klassischer YouTuber und machte mit provozierenden Videos auf sich Aufmerksam. Die Resonanz war fast ausschließlich negativ. Letztendlich konnte der „Stone Island“-Rapper dann aber mit seinem musikalischen Talent überzeugen. Für alle aufstrebenden Newcomer oder andere, die etwas in ihrem Leben reißen wollen, hat der junge Musiker jetzt einen Tipp, den er in einem emotionalen Text verfasst.

Dabei richtet er den Appell an seine Fans, das zu tun, was man selbst wirklich will – unabhängig von seinem Umfeld und den eigenen Eltern. Auch den Satz „Die Eltern sind heilig“ kann der Rapper nicht nachvollziehen und gibt zu bedenken, dass es genauso Eltern gibt, die ihre Kinder misshandeln und so offensichtlich ihrem Kind schlimmstenfalls lebenslangen Schaden zufügen.

Das Statement von Lil Lano

„Jeder der mich heute auslacht sollte immer bei sich gucken wo er herkommt und wie weit er gekommen ist. Und warum er/sie nicht so weit gekommen ist. Vllt weil ihr zu viel auf andere hört? Was bringt das wenn man aus guten Elternhaus kommt und dann zur Uni geht? Ist das weit gekommen? Immer schön das machen was Mami und Papi sagen oder wenn man aus schwierigen Verhältnissen es geschafft hat abzukapseln und zumindest mal für sich selber sorgen kann

Ihr müsst ma raffen dass eure Eltern auch genauso verballerte Erwachsene waren wie ihr es vllt seid oder noch werdet. Das sind keine Magier. Deren Eltern also eure Omas und Opas haben sich das Leben deren Kinder auch ganz anders vorgestellt. Und auf eure Eltern eingeredet wie sie es heute auf euch tun. Das sind Generationen Unterscheide. Wer sagt bitte dass das Ganze unnütze Wissen was an Schulen gelehrt wird überhaupt noch relevant sein wird in 20 Jahren.

Ihr wisst am besten was gut für euch ist. Macht das was ihr wollt! Und nicht das was eure Eltern wollen. Das sind meistens sowieso deren Träume gewesen die sie in euch reinprojizieren. Immer dieses ganze heuchlerische „Die Eltern sind heilig“ Gelaber. Was wenn die Eltern zB Alkoholiker sind und ihre Kinder schlagen? Was für heilig? F*cken sollen die sich gehen!

Hier seht ihr einen Beitrag von Lillano:

Lil Lano via Instagram

Schreibe einen Kommentar