Mozzik mit großer Liebeserklärung an Loredana

Loredana und Mozzik

In der Vergangenheit war das Verhältnis zwischen Loredana und Mozzik ein scheinbar ewiges Auf und Ab. Nachdem die beiden sich getrennt hatten, gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den beiden, die sie via Social Media ausgetragen haben. Dies ließ es so aussehen, als sei eine Wiedervereinigung der beiden Rapper nicht mehr möglich. Doch die Zukunft zeigte was anderes.

Vor einigen Wochen gab die Rapperin bekannt, ein zweites Mal schwanger zu sein. Ihre Tochter Hana hat damit offiziell einen Bruder bekommen, was das Familienglück nach der Trennung des ehemaligen Traumpärchens komplettieren dürfte. Und auch das „ehemalige“ Traumpärchen scheint damit wieder endgültig zusammengefunden zu haben.

Bereits vor der Geburt ihres zweiten Kindes machte die 25-Jährige immer wieder kryptische Andeutungen, die auf eine Wiedervereinigung mit ihrem Ex-Mann hinweisen könnten. Beide fingen außerdem wieder an, den jeweils anderen in ihre eigenen Storys zu veröffentlichen.

Mit der Zeit gab es solche Fotos immer öfter und man sah beide sogar auf gemeinsamen Urlauben. Zunächst glaubten Fans, dass Hana der Grund für den neuen Kontakt gewesen sei – Loredana erklärte allerdings in einem Interview, dass man sich auch unabhängig vom gemeinsamen Kind treffe: „Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein. Ich finde auch, das Kind hat gar nichts damit zu tun, weil wir sind vier Jahre zusammen gewesen und das ist nicht wenig.“

Liebeserklärung

Nach langem Hin und Her schienen die beiden also zum jetzigen Zeitpunkt wieder glücklich zusammen zu sein, auch wenn es dazu nie ein ausdrückliches Statement gab. Das liefert Mozzik jetzt in seiner Instagram-Story mit nur wenigen Worten:

Dort schreibt der Kosovo-albanische Rapper, dass Loredana alles sei, was er in dieser Welt brauche! Der Rapper postet in seiner Instagram Story den Schriftzug „All i need in this life of sin“ auf einem Bild der Rapperin im Hintergrund.

Hier seht ihr es:

Mozzik via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar