Jigzaw versteigert Geschenk von Kollegah für den guten Zweck

Alpha-Industries

Kollegah und Jigzaw gingen einst Seite an Seite durch die Rap-Szene. Eine Weile war der türkische Rapper bei Kollegah’s Label „Alpha Industries“ gesigned und veröffentlichte dort seine Musik. Doch dann entschieden die Beiden sich dazu, getrennte Wege zu gehen.

Nach seiner Trennung sorgte Jigzaw immer wieder mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen. Der Höhepunkt: Ein geplanter Boxkampf mit dem Influencer-YouTuber Leon Machere, zu dem der Hagener nicht aufgetaucht ist.

Doch seither hat sich der Rapper gebessert und fing an, sein Leben in eine neue Richtung zu lenken. So fing der Rapper vor einigen Monaten mit Sport an und versprach seinen Fans, das richtig durchziehen zu wollen – und wenige Zeit später waren bereits Ergebnisse zu sehen!

Trennung

Zu der Trennung von Kollegah äußerte sich Jigzaw im vergangenen Monat in einem Interview. In dem Interview auf YouTube entschuldigt er sich mit folgenden Worten: „Es sind Sachen passiert, ich hab scheiße gebaut, gegenüber ihn. Warum? Ich hab alles öffentlich gemacht. Ich hab öffentlich diese Sachen was ich in mir hatte, was gebrodelt hat, das über Internet gemacht. Männer machen das nicht. Aber, ich will sagen: Ich war an einem Punkt ich war alleine, ohne Essen, ohne Brot, ich bin kaputt gegangen.

Das ist keine Ausrede dafür, aber damit man versteht, ich war frustriert und (…) ich hab den geliebt, es sind scheiß Sachen passiert, trotzdem hätte ich einfach meine Fresse halten müssen und einfach weitermachen müssen. (…) Ich sag sogar, falls er mir verzeiht, dass ich das übers Internet gemacht habe, verzeih mir diese Sache. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich irgendwas brauch oder so, vallah mir gehts besser denn je Bruder.

(…) Ich bin nicht schwach, Bruder. Ich bin sehr gut am kommen. Das kommt vom Herzen, weil ich weiß, dass machen keine Männer über das Internet. Am Ende des Tages, er hat viel, viel scheiße gebaut, in meinen Augen, in meiner Wahrnehmung, vielleicht hab ich viel scheiße gebaut auch. Aber dass er mich rausgeholt hat, das ist jetzt der Dank? Ich verzeih dir alles, vallah.

Exklusive Jacke

Wie es scheint, bessert sich Jigzaw von Tag zu Tag mehr. So startete er jetzt kürzlich eine Spendenaktion, welche Frauen, die Opfer von s*xuellem Missbrauch wurden, helfen will. Dafür versteigert er jetzt seine exklusive „Alpha Industries“-Jacke, die es nur drei bis viermal auf der Welt gibt. Der Grund: Die „Alpha Music Empire“-Beschmückung.

Die exklusiv limitierte Jacke hat momentan ein Höchstgebot von satten 11.000 Euro. Die Restzeit des Angebots liegt derzeit noch bei 8 Tagen, wie weit der Preis noch in die Luft steigen wird, kann keiner prognostizieren. Doch der Rapper erwähnte bereits, dass eventuell er oder sogar sein Ex-Labelchef Kollegah mitbieten werden könnten.

Hier ein Instagram-Video dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar