Deutscher Rapper kauft sich spektakuläre Luxusvilla auf Mallorca

Sentino

Auf keinen anderen deutschen Rapper trifft der Spruch „Zwischen Genie und Wahnsinn“ mehr zu als auf Sentino. Der Rapper mit den polnisch-chilenischen Wurzeln hat gezeigt, dass er musikalisch und vor allen Dingen lyrisch einer von den ganz großen ist. Auf der anderen Seite hat er sich durch eigene Fehler aber auch immer wieder Wege verbaut.

Trotzdem hat er es am Ende geschafft, erfolgreich in der Musikbranche zu werden. Er selbst sprach davon, dass er für Popkünstler schreibt und hoch bezifferte Deals unterschrieben hat. Nicht der übliche Karriereweg, aber dafür genau der richtige Weg für Sentino und sein Talent für Songwriting.

Und auch seine Solokarriere läuft zurzeit wieder ziemlich gut an. Der Rapper hat es geschafft, sich nicht nur entweder auf den polnischen oder den deutschen Rap-Markt zu beschränken, sondern Fans aus beiden Ländern zu sammeln. Durch diese Vorgehensweise konnte er seine Zahlen auf allen relevanten Plattformen zuletzt massiv steigern.

Villa auf Mallorca

Schon vor Monaten deutete der Rapper an, seit neuestem offiziell Millionär zu sein. Im Zuge seines kürzlichen Beefs mit Fler hat er außerdem seine monatlichen Einnahmen offengelegt. Damit hat Sentino bewiesen, dass man auch ohne die ganz großen Charterfolge gut verdienen kann. Einzige Voraussetzung ist, dass man sein Business klug aufbaut und auf mehrere Standbeine stützt.

Eigenen Angaben nach besitzt Sentino bereits mehrere Immobilien, davon die meisten in Polen. Doch seit einiger Zeit lebt er den Großteil des Jahres auf Mallorca. Die spanische Insel ist mittlerweile mehr als sein zweites Zuhause, weshalb er sich dort nun permanent einrichten und ein neues Haus kaufen will. Dafür wird er sich demnächst eine dicke Luxusvilla leisten, wie er eben in seiner Story bekanntgegeben hat.

Basti Trailerpark:

Damit wäre Sentino übrigens nicht der einzige deutsche Rapper mit einer Villa auf Mallorca. Schon vor Jahren hat sich Basti, Mitglied und Manager von Trailerpark, auf der Insel eine Villa für über 1 Million Euro gegönnt: „Danke für die zahlreichen Glückwünsche! Jetzt bin ich 30 und es wird Zeit endlich mal was im Leben zu erreichen. Kann ja nicht angehen , dass ich bisher nur 2 Villen und einen Ferrari habe….“

Hier seht ihr die Villa

Schreibe einen Kommentar