15-Jähriger hat ein Feature mit Capital Bra bekommen

Dass erfolgreiche Rap-Newcomer tendenziell immer jünger werden, ist kein Geheimnis mehr. Durch die immer breiter werdende Zielgruppe, die Rap inzwischen auch in Deutschland anspricht, kommt auch ein breiteres Spektrum an noch unbekannten Rappern zum vorschein. Einige von ihnen werden schon in einem Alter, in dem eigentlich noch die Schulpflicht gilt, zu echten Bekanntheiten in der Szene!

Lil Shrimp

Als 13-jähriger Schüler in der Rap-Szene durchstarten – viele dürfen in diesem Alter nur davon träumen, Lil Shrimp hat es aber geschafft. Wegen seinem jungen Alter wurde er von vielen HipHop-Fans belächelt, Lil Shrimp selbst nahm es gelassen und sich sogar in manchen Musikvideos selbst auf die Schippe. Auf diese Art und Weise schafft er es bis heute eine große Nummer zu sein.

Mittlerweile ist der junge Rapper aus Berlin bereits 15 Jahre alt und hat einige beachtliche Erfolge feiern können. So ging der Scampi Gang-Rapper im Oktober letzten Jahres viral als seine Single „Slide“ in verschiedenen Ländern auf TikTok zum Meme geworden ist. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt!

So wurden verschiedene Ausschnitte des Songs in Ländern wie Russland, Südkorea oder sogar den USA etliche Male geteilt. Verschiedene TikToks konnten Klicks in Millionenhöhe generieren, insgesamt kamen so über 50 Millionen Aufrufe auf den Song von Lil Shrimp zusammen.

Capital Bra

Nun könnte das Ganze aber noch größere Dimensionen annehmen – denn offenbar hat Lil Shrimp ein Feature mit dem Berliner Rap-Star Capital Bra in der Tasche! Als der 15-Jährige in seiner Story gefragt wird, wann er mal einen Song mit Capi machen würde, gibt er zu verstehen, dass der Song bereits aufgenommen sei. Damit ist es das wohl bis dato jüngste Capital Bra-Feature aller Zeiten!

Hier seht ihr die Instagram Story:

Lil Shrimp via Instagram

Schreibe einen Kommentar