Fler erhebt Schutzgeld-Vorwürfe gegen Bonez MC

Bonez MC

Seit Wochen fragen sich alle, wo Bonez MC nur geblieben ist. Der 187-Rapper war jahrelang bekannt dafür, sich praktisch keine Auszeit zu nehmen. Selbst im Urlaub hat er täglich Stories gepostet und seinen Fans quasi jeden einzelnen Schritt in seinem Leben zu zeigen. „Niemals die Story vernachlässigen“, lautete das Motto des 35-Jährigen.

Das hat sich jedoch seit ein paar Wochen gravierend geändert. Denn seit knapp 6 Wochen hat sich der Diamant-Rapper nicht mehr in der Öffentlichkeit gemeldet. Sein letzter Post stammt vom 5. Juni, wo er sich für den Goldstatus seines Soloalbums „Hollywood“ bedankt hat. Danach gab es weder ein neues Foto, noch eine Story des Hamburgers.

Naheliegend ist, dass er sich nach all den Jahren und 3 Alben in den letzten 12 Monaten einfach eine Auszeit nimmt. Eigentlich wollte Bonez sich schon nach „Hollywood Uncut“ im Oktober zurückziehen und kündigte eine Pause bei Jahresende 2020 an. Da es direkt danach aber mit „Sampler 5“ weiterging, hat er den wohlverdienten Urlaub wohl einfach auf diesen Sommer verschoben.

Fler

Doch seine – zwischenzeitliche – Auszeit aus der Öffentlichkeit ist für Fler kein Grund, nicht trotzdem gegen Bonez zu schießen. Heute Morgen hat sich der Berliner erneut zu seinem Dauerfeind geäußert und völlig neue Vorwürfe gegen den 187-Rapper erhoben.

Unter einem neuen Post auf seinem Profil äußert sich der 39-Jährige zu Kommentaren von 187-Fans. Dort streitet er zunächst ab, selbst Schutzgeld an andere Leute zu bezahlen. Im selben Atemzug bringt er mit Bonez MC den Namen eines anderen deutschen Rappers ins Spiel und bezeichnet ihn als „Schutzgeld-Bonez“.

Damit knüpft er an den Vorwurf an, dass der Rapper in seiner eigenen Heimatstadt nicht mehr frei rumlaufen könne. Vor ein paar Monaten erklärte Fler, dass Bonez nicht mehr unbehelligt durch Hamburg laufen könne und deshalb nach Berlin gezogen ist. Seine Schutzgeld-Vorwürfe schlagen in dieselbe Kerbe. Das wird mit Sicherheit noch eine Antwort nach sich ziehen…

Hier seht ihr die Kommentare

Schreibe einen Kommentar