Seit 40 Tagen weg – das erste Foto von Bonez MC aufgetaucht

Bonez MC

Seit Wochen fragen sich alle, wo Bonez MC nur geblieben ist. Der 187-Rapper war jahrelang bekannt dafür, sich praktisch keine Auszeit zu nehmen. Selbst im Urlaub hat er täglich Stories gepostet und seinen Fans quasi jeden einzelnen Schritt in seinem Leben zu zeigen. „Niemals die Story vernachlässigen“, lautete das Motto des 35-Jährigen.

Das hat sich jedoch seit ein paar Wochen gravierend geändert. Denn seit knapp 6 Wochen hat sich der Diamant-Rapper nicht mehr in der Öffentlichkeit gemeldet. Sein letzter Post stammt vom 5. Juni, wo er sich für den Goldstatus seines Soloalbums „Hollywood“ bedankt hat. Danach gab es weder ein neues Foto, noch eine Story des Hamburgers.

Naheliegend ist, dass er sich nach all den Jahren und 3 Alben in den letzten 12 Monaten einfach eine Auszeit nimmt. Eigentlich wollte Bonez sich schon nach „Hollywood Uncut“ im Oktober zurückziehen und kündigte eine Pause bei Jahresende 2020 an. Da es direkt danach aber mit „Sampler 5“ weiterging, hat er den wohlverdienten Urlaub wohl einfach auf diesen Sommer verschoben.

Veysel

Trotz dieser Erklärung ist das plötzliche Verschwinden von Bonez MC recht ungewöhnlich. Denn zuvor kündigte er Posting-Pausen immer im Vorfeld an, auch wenn er sich am Ende nie daran gehalten hat. Diesmal verschwand er hingegen ohne jegliche Worte an seine Fans, weshalb durchaus Sorgen aufkamen.

Und auch 40 Tage später ist bisher keine neue Story mehr von dem 35-Jährigen aufgetaucht. Stattdessen war Bonez Mc gestern Abend jedoch in der Story eines anderen deutschen Rappers zu sehen. Veysel hat ein Foto geteilt, auf dem der Diamant-Musiker neben einem Pappaufsteller von sich posiert.

Obwohl er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, nimmt Bonez sich die Zeit und supportet den neuen Shishatabak von seinem Kumpel Veysel. Außerdem sehen wir, dass es ihm offensichtlich ziemlich gut geht und der Rapper ausgeruht und Happy wirkt. Die Pause scheint ihm gut zu tun!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar