Rückzug aus der Öffentlichkeit – Montanablack äußert sich zu Bonez MC

Bonez MC

Die Frage nach dem Verbleib von Bonez MC beschäftigt gerade Tausende von Fans. Das Oberhaupt der 187 Strassenbande ist eigentlich nicht bekannt dafür, sich für längere Zeit aus Social Media auszuloggen und sich überhaupt nicht mehr zu melden. Als selbsternannter „Social Media Boss“ ist dem Rapper kaum etwas so wichtig, wie eine aktive Instagram-Seite.

Seit rund sechs Wochen hat sich das allerdings geändert. Denn seit einem letzten Post am 5. Juni ist der mit Diamant ausgezeichnete Musiker wie vom Erdboden verschluckt. Ohne irgendein Statement abzugeben hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Veysel

Seit gestern wissen wir zumindest, dass es dem Rapper nach wie vor gut ist. Zwar hat er weiterhin keinen eigenen Post abgesetzt, ist dafür aber in der Story von einem Rapkollegen aufgetaucht. Veysel hat gerade einen eigenen Shishatabak rausgebracht und dafür ein wenig Support von Kumpel Bonez bekommen.

Der Hamburger hat in einem Tabakladen mit einem Pappaufsteller von Veysel ein Selfie geknippst. Dieses hat der Essener daraufhin bei sich geteilt. Anhand des Bilds ist zu erkennen, dass es Bonez MC offensichtlich ziemlich gut geht und die Pause ihm gut tut.

Montanablack

Jetzt meldet sich ein weiterer Kumpel von Bonez MC zu Wort und liefert ein kurzes Statement dazu, wo der 35-Jährige gerade steckt. Wie einige Fans wissen dürften, ist der Streamer Montanablack tatsächlich privat mit der 187 Strassenbande befreundet, vor allem mit Gzuz und Fotograf Pascal. Aber auch Bonez Mc kennt er gut.

Auf seinem Profil finden sich gleich mehrere gemeinsame Bilder mit Gzuz. Im Musikvideo zu „Niemals unter 1000“ legte er vor einigen Monaten zudem einen Cameo-Auftritt hin. Der Twitch-Star hat also einen ziemlich guten Draht zu Bonez und erklärt nun, was es mit seinem Rückzug auf sich hat:

„Der Bruder gönnt sich dicke Auszeit. Hat Jahre über Jahre durchgezogen und alles gef**kt. Gönnt ihm.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar