100 Millionen auf dem Konto – Rap-Star hat es geschafft

Kontostände

Wir befinden uns aktuell zweifelsohne in einer goldenen Zeit für Deutschrap. Die Branche hat in den letzten Jahren einen waschechten Boom erfahren und Dutzende Interpreten zu Superstars gemacht. Selbst wenn man nicht zur absoluten Spitze der Szene gehört, kann man durch Spotify und Co. heutzutage richtig gutes Geld verdienen.

Zuna 

Dass KMN-Rapper Zuna mit seiner Musik gutes Geld verdient, dürfte beim Erfolg der KMN-Gang in den letzten Jahren kein Geheimnis sein. Bereits auf seinem Song „1 Stunde“ gab Zuna bekannt, dass er inzwischen Millionär ist: „Weil ich früher ein paar Kilos gepresst hab/ Bin ich heute ein millionenschwerer Geschäftsmann/“

Auf dem Song „Bop Bop“ seines aktuellen Albums „Mele7 2“, bezeichnet er sich selbst als Multimillionär. Weshalb man davon ausgehen kann, dass sein Vermögen in der Zwischenzeit noch einmal mächtig gewachsen ist! Auf dem Track heißt es: „Meine Jungs geh’n all-in, heute bin ich Multimillionär / Wir komm’n aus dem Kriegsgebiet, doch lange keine Europäer“

Bonez MC

Auch 187-Star Bonez MC – der vor gestern bekannt gab, sein großes Comeback mit RAF Camora zu starten – sprach bereits über seine Finanzen. Die Zahl auf dem Konto des Hamburgers geht immer wieder auf und ab, weil er zwar Millionen verdient, aber auch Millionen ausgibt. Mittlerweile verdient er jedoch soviel, dass selbst er nicht mehr mit den Ausgeben hinterherkommt. 10 Millionen Euro beträgt die Summe eigener Aussage nach auf seinem Konto.

Lil Baby

Auch US-Rapper Lil Baby äußert sich jetzt via Instagram zu seinem Vermögen – und das nimmt noch einmal ganz andere Dimensionen an, als alles in der Deutschen Szene bekannte! So schreibt er, dass er die 100 Millionen Dollar-Marke erreichen konnte:  „100 Millionen – check! Und ich werde noch immer nicht zur Ruhe kommen“. Das dürfte wohl ein absoluter Meilenstein in der Karriere des US-Rappers sein. Herzlichen Glückwunsch!

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The kiDD (@lilbaby)

Schreibe einen Kommentar