Fler behauptet, Bonez MC und Gzuz zahlen an „Berliner Großfamilien“

Bonez MC

Bonez Mc ist gerade einmal ein paar Tage wieder aus der Versenkung verschwunden. Trotzdem scheint der Urlaub ihn kein Stück träge gemacht zu haben. Denn schon jetzt ist er wieder ganz in seinem Element und veröffentlicht Stories am laufenden Band. Neben Memes und Clips aus seinem Leben hat er gestern erstmals wieder gegen ein paar Rapkollegen gestichelt.

Bushido und Fler haben gestern ein paar Seitenhiebe des Hamburgers abbekommen. So postete er zwei alte Ausschnitte aus einem Magazin, in denen Bushido und Fler sich selbst nicht allzu gut dargestellt haben. Während Bushido komisch geschminkt ist, spricht Fler in dem Ausschnitt darüber, wann er auf P*rnoseiten unterwegs ist.

Fler

Schon im Vorfeld dazu nahm Fler den Beef mit Bonez ebenfalls wieder auf. Nachdem es Monatelang ziemlich still um die beiden wurde, hat sich der Berliner erneut zu seinem Dauerfeind geäußert und völlig neue Vorwürfe gegen den 187-Rapper erhoben.

Unter einem Post auf seinem Profil äußerte sich der 39-Jährige zu Kommentaren von 187-Fans. Dort streitet er zunächst ab, selbst Schutzgeld an andere Leute zu bezahlen. Im selben Atemzug bringt er mit Bonez MC den Namen eines anderen deutschen Rappers ins Spiel und bezeichnet ihn als „Schutzgeld-Bonez“.

„Berliner Großfamilien“

Jetzt schießt Fler nach den gestrigen Stories von Bonez MC zurück und greift erneut die Schutzgeld-Vorwürfe auf. In einem kürzlichen Post reagiert er auf eine abwertende Story des 187-Rappers und meint, dass dieser für den Angriff Geld bezahlt habe: „Für den Post musste er ne Menge hinlegen bei Berliner Großfamilien“

Direkt danach geht er weiter zum Gegenangriff über und postet ein altes Foto von Gzuz und Bonez MC. Darauf meint der Rapper eigener Ansicht nach zu erkennen, dass er schon damals von den Hamburgern kopiert worden ist und bezeichnet sie als „Copycats“.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar