„Du bist ein kleiner Hund, ein Witz“ – Unge mit Ansage an Fler

Fler

Dass Fler sich gerne Mal mit bekannten Persönlichkeiten anlegt, ist nichts neues. Der Berliner ist sich für keinen Konflikt zu schade und streitet sich – wenn es sein muss – auch mit der ganzen Welt auf einmal. Zuletzt sorgte er für Aufsehen, als Youtuber Unge einen Screenshot aus einem Chatverlauf veröffentlichte. Darin wurde er von Fler bedroht und laut Unge selbst gut eine Stunde lang beleidigt.

Unge

Auf diese Nachrichten hin reagierte Unge direkt mit einer Anzeige. Aber damit ist es noch nicht genug. Stattdessen folgt jetzt eine klare Ansage in seinem letzten Livestream. Darin spricht er ungewohnt abfällig über den Rapper und meint, dass die Sache für ihn absolut kein Problem sei, da er den Streit direkt an seinen Anwalt weiterleitet. Außerdem bezeichnet er den Maskulin-Gründer als „Hund“ und meint, er sein ein „Witz“ für ihn.

Ansage von Unge an Fler

„Ganz ehrlich. Wenn mich irgendein Rapper irgendwo bedroht, dann gibt es eine Anzeige von mir. Das nehme ich nicht ernst. Ich hau direkt eine Anzeige raus. (…) Digga, das sind für mich keine Probleme, das sind für mich kleine Alltags-Abenteuer. Das ist nichts was mir zu schaffen macht, da denk ich einen Tag drüber nach, dann ist es schon wieder scheißegal. (…)

Das sind für mich alle irrelevante Low-Menschen. Digga, den Rapper den ich angezeigt habe… er macht einen Talk auf. Ist schon ne Woche her jetzt. Er hat einen Talk aufgemacht auf Clubhouse und heult rum ‚öhh, Unge hat mich angezeigt. Er hat das zu ernst genommen.‘ Ja, weißt du warum? Weil du ein kleiner Hund bist. Du kannst mit deinen Rapperkollegen machen, die sich dann alle nicht trauen eine Anzeige machen, weil es ein 31er-Move ist.

Digga, komm mir dumm – es kommt sofort Polizei. Mit kann keiner dumm kommen. Komm mir dumm, ich schick sofort Polizei, Anzeige, Anwalt. Du brauchst mir gar nicht dumm kommen, wir braucht keiner dumm kommen. (…) Ich schick sofort Screenshots an meinen Anwalt und dann ist Feierabend.

Ich hab gar keine Probleme, weil ich meine Probleme sofort an andere weitergebe. Und die lösen die. Das ist halt der Punkt. Das sind Leute, die fahren ihre Gangsterfilme, die denken die wären irgendwer. Digga, du bist für mich einfach ein Witz.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar