Celo und Abdi versuchen Olexesh aus dem Knast zu holen

Olexesh

So ziemlich jeder hat von den mysteriösen Vorgängen rund um Olexesh mitbekommen. Der Ukrainer war zuletzt von Ufos nur so besessen und schien in den letzten Wochen einer heißen Sache auf der Spur zu sein. Im selben Zeitraum bestätigte das US-Pentagon, dass diverse Videos mit unbekannten Flugobjekten tatsächlich echt sind.

Über mehrere Jahre hinweg zeichnete Militärpersonal der Vereinigten Staaten Videos und Bilder von Objekten mit unerklärlichen Eigenschaften auf. Flugobjekte mit Geschwindigkeiten, die schneller als jeder Kampfjet sind. Unnatürliche Bewegungen, deren G-Kräfte jeden menschlichen Piloten auf der Stelle umbringen würden.

Verhaftung

All das bestärkte Olexesh darin, seine Suche nach den Hintergründen der Ufo-Sichtungen fortzusetzen. Bis er eine geheimnisvolle Nachricht bekam. Ein Insider meldete sich bei dem Rapper und erklärte, ihm geheime Informationen zu den Ufo-Sichtungen zukommen zu lassen.

Um die Wahrheit hinter der Nachricht herauszufinden, wollte er sich vor einigen Wochen mit seinen Kontaktmann treffen. Aber dazu kam es gar nicht erst, da er mitten auf dem Weg aufgehalten wurde. Eine Spezialeinheit stoppte seinen Wagen und nahm ihn mit. Ein Video dokumentierte die Festnahme des Rappers.

385ideal

Seitdem gilt Olexesh als verschwunden. Einziger Hinweis ist ein kurzes Video, das den Rapper im Knast zeigen soll. Aber auch dies ist bereits über einen Monat her. Jetzt melden sich seine Labelchefs Celo und Abdi zu Wort und kündigen an, dass bald die neue Single von Olexesh erscheint. Bis dahin wolle man den 385i-Rapper wieder aus dem Knast holen:

„Wir versuchen gerade mit Hochdruck Olexesh aus dem Knast zu holen, damit er beim Release zu seiner nächsten Single persönlich anwesend sein kann… Sollte das nicht gelingen, wird die Single aber auch ohne OL in Freiheit erscheinen! Stay tuned! #FreeOL“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 385idéal (@385i)

Schreibe einen Kommentar