Bratee von Capital Bra ist jetzt Marktführer am deutschen Eistee-Markt

Capital Bra

Nicht nur in der Rapszene, auch am Lebensmittelmarkt hat Capital Bra alles zersägt. Der Bratan hat im letzten Jahr eine eigene Pizza auf den Markt gebracht und damit Maßstäbe gesetzt. Alleine in den ersten Monaten konnte er über 10 Millionen Pizzen verkaufen und hat damit mehr Pizzen als Alben in seiner Karriere abgesetzt.

Dass er diesen Erfolg sogar noch einmal übertreffen würde, hätte wohl selbst Capital nicht geglaubt. Doch es ist passiert. Im Februar diesen Jahres ging unter der Marke „Bratee“ ein eigener Eistee von Capital Bra in den Verkauf. Und wie durchschlagend der Erfolg des Getränks werden würde, hätte vermutlich niemand erwartet. Schon im Vorverkauf an die Läden wurden 6 Millionen Päckchen geordert.

Bratee

Seitdem kamen viele Millionen Päckchen dazu. Wie viele es genau sind, weiß man derzeit noch nicht. Allerdings hat er gereicht, um mal eben der Marktführer auf dem deutschen Eistee-Markt zu werden. Dies hat der 26-Jährige soeben in einer Ansage bekanntgegeben.

Der Rapper ist so erfolgreich mit seinem Eistee, das er jegliche Eistee-Marken verdrängen konnte. Ob Pfanner, Lipton und wie sie alle heißen – Capital Bra hat mehr Eistee-Packungen verkauft als alle anderen. Damit dürfte der „Bratee“ bereits jetzt ein größeres Business für Capi sein als das Musikgeschäft.

Bratee von Capital Bra ist Marktführer

„Bratans Bratinas Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich bin glücklich und gleichzeitig sehr Stolz euch mitteilen zu dürfen, dass Bratee ab heute der Marktführer im deutschen Eistee[-markt] ist. In einem halben Jahr haben wir geschafft alles auf den Kopf zu stellen. Ich danke jedem von Bra Musik.

An mein ganzes Team, die alle mit arbeiten. Wir ziehen alle an einem Strang und kämpfen zusammen. Ich danke euch allen, ich bin übertrieben Stolz und sprachlos. Was wir auf die Beine gestellt haben, das ist doch übertrieben krass. Ich liebe euch, liebe Grüße. Berlin lebt, Bra Musik – brrraaaa!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Schreibe einen Kommentar