„Du hast den Größeren“ – Shirin David schreibt an Farid Bang

Farid Bang und Shirin David

Im vergangenen Jahr sorgten Farid Bang und Shirin David für Aufsehen, als sie sich überraschend trafen um scherzhaft gegen Bonez MC zu sticheln. Dieser behauptete kurz vorher, Frauen würden heutzutage intellektuell nichts auf dem Kasten haben.

Shirin David reagierte darauf mit einem Bild, auf dem sie gemeinsam mit dem Banger-Chef eine Partie Schach spielt. Das scheinbar gute Verhältnis zwischen den Beiden wurde später noch einmal deutlich, als Shirin in einem ihrer YouTube-Videos gut über Farid Bang sprach.

„Erkennst du den Song“

Das bekannte Youtube-Format „Erkennst du den Song“ konnte sich in letzter Zeit durch namenhafte Gäste auszeichnen, die auch aus der Rap-Szene kamen. In der aktuellen Ausgabe von „Erkennst du den Song“ ist der Banger erneut zu Gast und erriet unter anderem den Song „Lieben wir“ von Shirin David. Als daraufhin die Frage aufkam, was der Düsseldorfer denn an Shirin lieben würde, antwortete er scherzhaft:

Ich denke mal die Gemeinsamkeit die Shirin und ich haben, ist wahrscheinlich der Brustumfang. Der ist bei uns besonders ausgeprägt. Ansonsten ist das eine ganz gute Dame. Ist auch eine begnadete Schachspielerin, wie man weiß. Also Shirin, falls du das hier siehst: Gerne würde ich mich mal wieder mit dir zum Schach treffen und auch mal eine Dame schlagen.

Antwort

Nun reagiert Shirin David via Instagram und teilt die Ausschnitte, in denen Farid über sie spricht. Dazu behauptet sie, dass der Banger den größeren Brustumfang der Beiden hätte. Außerdem stichelt sie noch freundschaftlich zurück und schreibt: „Farid Bang ist so ein Gentleman er könnte nicht einmal eine frau beim Schach schlagen„.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar