„Alles weggenommen“ – Kanye West disst Kim Kardashian auf seinem Album

Kanye West

Die Ehe zwischen den amerikanischen Superstars Kanye West und Kim Kardashian war eine lange Zeit das Spektakel der News-Seiten in den Vereinigten Staaten. Vor allem in den letzten Monaten ihrer Ehe landeten sie regelmäßig in den Schlagzeilen.

Dass die Promi-Ehe dem Ende zugeht, war spätestens während Kanye Wests Rede zur Präsidentschaftswahl zu erkennen. Wie aus dem Nichts brach der Rap-Star in Tränen aus und fing an, über private Probleme zu sprechen und intime Details auszuplaudern. Vor Millionen von Menschen stellte er sich, seine Ehefrau und seine Schwiegermutter bloß.

Scheidung

Schlussendlich kam es zur Scheidung und die Superstar entschieden sich, getrennte Wege zu gehen. Dabei verlief die Trennung offensichtlich alles andere als harmonisch und positiv. Die ehemaligen Ehepartner wollen in Zukunft keinen engen Draht mehr haben. Kanye bestätigte inzwischen, dass er keinerlei Kontakt zu seiner Ex-Frau pflegen wird.

Listening-Party

Die Scheidung ist nun auch auf der Listening-Party zu Kanye Wests neuem Release ein Thema geworden. Auf seinem kommenden Album „Donda“, benannt nach seiner kürzlich verstorbenen Mutter, rappt er über Kim und seine Familie.. In einem der Songs vergleicht er das gemeinsame Haus mit seiner Ex-Frau mit einem Gefängnis und rappt: „Sagt den Attentätern, dass ich von Calabasas entkommen bin.“

Ein Anwesender der Listening-Party berichtet davon, dass der Song „Sehr tiefgründig und traurig“ sei. Der Song handelt um die Ehe von Kanye und Kim und stellt die Dinge aus der Sicht des Rappers dar. „Er redet über die Kinder und erwähnt, dass sie (Kim Kardashian) ihm alles weggenommen hätte.“

Er soll nach dem Song sogar eine Pause gebraucht haben, woraufhin er in Tränen ausgebrochen sein soll. Das alles hat der Instagrammer DJ Akademiks in einem Post zusammengefasst, unter dem jetzt schon geschrieben wird, dass dies ein „Classic Kanye“-Album werden könnte.

Hier der Instagram-Post von DJ Akademiks:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar