Freundin von Elon Musk bestätigt – Lil Uzi Vert hat einen eigenen Planeten gekauft

Lil Uzi Vert

Lil Uzi Vert ist bekannt für seine außergewöhnlichen und Aufsehen erregenden Aktionen. Der US-Musiker sorgte vor ein paar Monaten weltweit für Schlagzeilen als er sich als erster Rapper überhaupt einen Diamanten in die Stirn einpflanzen ließ.

Mit dem 24 Millionen Dollar teuren Implantat ist Vert wortwörtlich ein „Diamantrapper“. Wenngleich er sich das Stück vor ein paar Wochen wieder entfernen ließ, zeigt es seinen Hang zu kuriosen Situationen. Einen riesigen Edelstein im Kopf zu haben ist ein ganz eigener Flex.

Eigener Planet

Doch was der Rapper jetzt vorhat, übertrifft seine vorherigen Aktionen nochmal deutlich. Denn wie es scheint, wird Lil Uzi Vert der erste Mensch sein, der einen eigenen Planeten besitzt. In 520 Lichtjahren Entfernung kreist ein Gasriese, 30% größer als Jupiter, der bald Lil Uzi Vert gehört.

Heute retweetete Grimes, die Freundin von Elon Musk, eine Darstellung des Exoplaneten WASP-127b und schrieb: „Anscheinend besitzt Lil Uzi Vert diesen Planeten – nur dass ihr es wisst.“ Laut Grimes ist Uzi gerade dabei, Dokumente auszufüllen, um sich den Besitz eines eigenen Planeten zu sichern. Dass die Meldung so früh rauskommt, war laut Vert selbst nicht geplant:

„Ich habe versucht euch zu überraschen. Ich arbeite noch daran.“, tweetet der Rapper zu Grimes. Aufgeregt von der überraschenden Neuigkeit, feierte die Künstlerin Uzis bahnbrechenden Schritt auf Twitter: „Die Dokumentation für Lil Uzi Vert, um Wasp-127b rechtlich zu beanspruchen, ist fast fertig – das ist eine große Nachricht!“

Freundschaft mit Grimes

Lil Uzi Vert und Grimes sind schon seit geraumer Zeit befreundet und haben sogar schon einige unveröffentlichte Hits zusammen aufgenommen. Vor ein paar Monaten, kurz nachdem er den Diamanten in seiner Stirn präsentierte, haben die beiden über eine Idee nachgedacht, sich Gehirnchips einsetzen zu lassen. Diese sollen „Menschen mit Lähmungen helfen“ und „neue Technologien erfinden, die unsere Fähigkeiten erweitern.“

„Lass uns Gehirnchips besorgen“, schrieb Grimes zu Uzi, der sofort sein Interesse bekundete. „Ich bin bereit“, twitterte er zu der Zeit. „Wann machen wir es?“ Sie antwortete auf diesen Tweet mit:“Wir wollen bis 2022 Chips haben. Es ist eine experimentelle Operation, aber wenn sie gelingt, werden wir das Wissen der Götter haben, haha.“

Hier der Tweet von Grimes:

Schreibe einen Kommentar