Fan verkauft Luft von Kanye Wests „Donda“-Listening Party für über 2800 Euro

Kanye West

Erst kürzlich haben wir über die Listening Party von Kanye West berichtet. Laut einem Insider hat er auf dieser privaten Show einige Überraschungen ausgeteilt. So soll er auf einem seiner Tracks über seine Ex-Frau Kim Kardashian gerappt haben.

Die Listening Party diente für sein kommendes Album „Donda“, welches nach seiner kürzlich verstorbenen Mutter genannt wurde. Er rappt unter anderem über das ehemalige gemeinsame Haus mit seiner Ex-Frau und vergleicht es mit einem Gefängnis. „Sagt den Attentätern, dass ich von Calabasas entkommen bin.“, rappt Kanye.

Einer der Anwesenden der Listening Party berichtet davon, dass der Song „Äußert traurig und tiefgründig“ sei. Es handelt unter anderem um die Ehe der beiden Superstars und zeigt auch einiges aus der Sicht des Rappers: „Er redet über die Kinder und erwähnt, dass sie (Kim Kardashian) ihm alles weggenommen hätte.“ Kanye West soll nach dem erwähnten Song sogar eine kurze Pause gebraucht haben, woraufhin er angefangen hat zu weinen.

„Donda-Luft“

Die Besucher der Donda-Listening Party haben scheinbar nicht nur wegen der Musik teilgenommen. Es gab bereits Personen, die Snacks vom Event für eine Menge Geld im Internet zum Verkauf gestellt haben. So gab es Kekse für etwa 45 US-Dollar – aber was jetzt kam, toppt alles.

Ein Kanye-West Fan versucht aus der Luft, die an diesem Abend im Veranstaltungsort zirkulierte, Kapital zu schlagen. Am Freitag ging ein Screenshot viral, auf dem eine eBay-Versteigerung zu sehen ist. Sauerstoff vom Donda-Event mit einem Startpreis von 3333,33 US-Dollar- plus 4 US-Dollar für den Versand.

Das Produkt- bezeichnet als „Bag of Air from DONDA drop – Kanye West – Mercedes Benz Stadium“ – enthält ein Bild von der Hand des Verkäufers, der die kleine Plastiktüte hochhält, mit ‚Ye’s Album-Hör-Event als Hintergrund. Auf der Tüte selbst steht: „AIR FROM DONDA DROP“.

Hier ein Tweet mit dem eBay-Angebot:

Schreibe einen Kommentar