„Spastialte“ – Cashmo mit harter Ansage an Nika Irani

Nika Irani

Der Konflikt zwischen Nika Irani und Samra geht weiter. Sowohl auf juristischer Ebene, als auch als Debatte im Netz und in der Rap-Szene. Nach wie vor argumentieren Befürworter von Samra vor allem mit einer Instagram Story von Nika selbst. Wochen vor Veröffentlichung der Anschuldigungen schrieb sie nämlich auf der Plattform, dass Samra schlecht im Bett gewesen sei.

Wie eine Person mit einer Vergewaltigung umgeht, kann ein Außenstehender nur schwer nachvollziehen. Trotzdem nutzen Kritiker diese Aussage dafür, um sie der Lüge zu bezichtigen. Sie hat nun in einer Fragerunde Stellung zu der Story bezogen und erklärt, wie der Post gegen Samra zustande gekommen ist:

„Jeder Mensch geht anders mit seinem Trauma um. Ich denke in dem Moment war das ein Hilfeschrei. Ich wollte die Macht zurück erlangen. Ich wollte mir einreden, dass er mich nicht vergewaltigt hat, weil es einfach zu scherzhaft war. Wollte mir einreden, dass er mich nicht vergewaltigt hat, sondern einfach nur ’schlecht‘ war.

Weil es viel einfacher ist so ein Geschehnis zu verdrängen, als sich damit auseinander zu setzen. Durch Gespräche mit Betroffenen und Therapeuten habe ich dann auch endlich gelernt mit einzugestehen was wirklich passiert war. Außerdem ist ‚Humor‘ oder ‚es lächerlich‘ machen eine häufige Art mit Trauma umzugehen.“

Cashmo

Mit dieser Erklärung scheint sie gerade bei ihren Kritikern allerdings nicht auch allzu viel Verständnis zu stoßen. Cashmo hat nach dieser Story jetzt ein eigenes Statement gepostet in dem er aus seiner Sicht erklärt, warum Nika sich jetzt auf diese Weise zu den Post äußert. Er unterstellt der ehemaligen Youtuberin dabei vor allem zu lügen:

„@Playgirlnikaa Und mit der Frage in dem Post ‚mit welchen Rapper soll ich einen P*rno drehen?‘, meinte sie dann als eigentlich auch ‚Von welchem Rapper soll ich als nächstes vergewaltigt werden?’… Ja, macht Sinn. Ich erklär euch, warum die Spastialte das jetzt so schreibt. Weil viele ihrer Sympathisanten auf Seiten von uns versucht haben das so zu begründen wie sie jetzt schreibt. Da dachte die: Klingt gar nicht mal schlecht, begründe ich dann auch mal so. Hahahahaha, die Alte muss ganz schnell gucken, dass sie von Dannen zieht. Nika, denkst du eigentlich wir wären alle Sonderschüler??“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar