Nach Liebescomeback mit Mozzik – Loredana und Zuna wieder am selben Ort

Seit einigen Monaten sind Mozzik und Loredana wieder vereint. Zusammen mit ihrer Tochter Hana lebt des Paar seit ihrem Liebes-Comeback letzten Oktober wieder im gemeinsamen Haus in Zürich. Spätestens mit der Bekanntgabe ihres Kollaboalbums „No rich Parents“ ist klar, dass sie offiziell wieder ein Pärchen sind.

Zuna & Loredana

Quasi zeitgleich zur Versöhnung mit Mozzik brach auch der Kontakt zwischen Loredana und Zuna ab. In der Zeit davor waren die Künstler fast unzertrennlich und verbrachten mehrere Monate miteinander. Folglich kamen auch Liebesgerüchte rund um den KMN-Rapper und Loredana auf. Noch im Dezember gab Zuna folgendes Statement ab, in dem er sogar über eine Beziehung mit der Rapperin sprach.

Zuna über Loredana

„Es beruht momentan rein auf geschäftlicher Basis. Wir verstehen uns gut, wir sind gute Freunde. Sollte es zu einem Zeitpunkt dazukommen, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, dass sich die Freundschaft in eine Beziehung entwickelt, dann würde ich mich noch mal öffentlich dazu äußern. Es gibt ein Sprichwort: Sag niemals nie.

Ich kann nicht sagen, es wird niemals passieren, ich kann aber auch nicht sagen, es wird jemals passieren. Es bleibt offen. Ich versteife mich nicht auf den Gedanken, sondern versuche, den öffentlichen Druck von mir fernzuhalten. (…) Ich gehe meinen Weg weiter. Egal, wer was sagt oder denkt. Das sind Sachen, die plant man nicht, sondern die passieren. Entweder man äußert sich dann dazu oder nicht.

Aber bis jetzt ist alles cool. Wir verstehen uns. Ich arbeite an meinem Album und an ihrem mit. Wenn sie im Studio ist, gehe ich ab und zu mal vorbei und schaue ihr über die Schulter. Wir sind gute Freunde und falls es zwischen uns mehr geben wird, dann werden das die Leute früher oder später sowieso erfahren. Alle sollen sich mal entspannen und sich um sich selbst kümmern.“ (Quelle: Watson)

Prishtina

Doch genau dieses Statement markierte offenbar den Schlusspunkt in der Freundschaft. Denn seitdem herrscht absolute Funkstille zwischen Loredana und Zuna. Weder waren sie gemeinsam zu sehen, noch tauschten sie öffentlich Nachrichten aus. Das könnte sich nun jedoch ändern. Zurzeit befinden sich beide Künstler in der kosovarischen Stadt Prishtina. Eventuell kommt es dort ja zum Treffen der Rapper…

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar