Massiv-Signing gesteht: „Ja, ich gehöre einer Großfamilie an“

Qualitäter Music

In den vergangenen Jahren hat der Berliner Rapper Massiv eine ganze Reihe von Newcomern unter Vertrag genommen, die auf seinem neuen Label Qualitäter ihre Musik veröffentlichen. Zu diesen neuen Künstlern gehört unter anderem Ramo, der inzwischen selbst ein etablierter Rap-Star ist. Er geht mittlerweile seinen eigenen Weg.

Mit dem jungen Marlo und Kilomatik hat er weitere vielversprechende Newcomer im Gepäck. Und auch sein aktuellstes Signing, Dahab, weiß zu überzeugen. Mit einer Kombination aus Gangsterrap, Rapskill und Realness passt er perfekt ins Roster von Qualitäter Music.

Großfamilie

Aber wie real Dahab wirklich ist, wissen einige Fans womöglich gar nicht. In der Vergangenheit saß der Rapper bereits mehrere Jahre lang im Knast. Erst kürzlich wurde er in einem aktuellen Fall freigesprochen und saß vorher mehrere Monate lang in U-Haft.

Zusätzlich dazu ist der Newcomer Mitglied einer berüchtigten Großfamilie. Nähere Angaben zu seinem Familiennamen gibt Dahab nicht, jedoch bestätigt er, tatsächlich einer Großfamilie anzugehören. Hausieren will er damit allerdings nicht. Obwohl er in seinem Umkreis etliche Familienangehörige hat, will er seine Probleme weiterhin selbst lösen.

Dahab über seinen Familiennamen

„Ja, aber was tut es zur Sache? Ich gehöre einer Großfamilie an. Ich hab 5000 Cousins im Umkreis, von denen ich nie wirklich jemanden gebraucht habe. Alhamdulillah mir geht es gut, ich lebe, ich bin gesund und habe noch nie damit geprahlt einer Großfamilie anzugehören. Ich bin alleine geboren und sterbe alleine.

Ich war noch nie der Typ, der bei Problemen sein Handy genommen hat und Gruppen zusammengetrommelt hat. Ich liebe jeden einzelnen der meinen Nachnamen trägt und der zur Familie gehört und auch nicht. Ich liebe jeden Fan, jeden Zuhörer und jeden der meine Schritte verfolgt. Ich hab eine Handvoll Jungs auf die ich mich immer und zu jederzeit 100% verlassen kann und das reicht mir.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar