Cashmo meint, Beweis für gekaufte Follower bei Nika Irani gefunden zu haben

Cashmo

Samra hat sich in den letzten Tagen und Wochen überhaupt nicht mehr zu den Vorwürfen gegen seine Person geäußert. Wie er in seinem ersten Statement angekündigt hatte, hält er sich öffentlich zurück und lässt die Sache juristisch regeln. Trotzdem geht die Debatte weiter, ob mit oder ohne ihm.

Dank seiner Fürsprecher muss Samra ohnehin nicht großartig in die Diskussion einsteigen. Denn Fans und Rapkollegen übernehmen diese bereits seit Wochen. Kaum einer sprach sich zuletzt so sehr gegen Nika Irani und ihre Sache aus wie Cashmo.

Der Rapper aus Aachen ist mit Nika als Person, ihren Vorwürfen und der Agenda rund um #deutschrapMeToo überhaupt nicht einverstanden. Er hat zuletzt immer wieder Ansagen gebracht und unter anderem dafür gesorgt, dass belastendes Videomaterial gegen Nika verbreitet wird,

Follower

Jetzt folgt die nächste Ansage von Cashmo gegen Nika. Der Rapper hat sich die Followerzahlen der Instagram-Seite von Nika angesehen und konfrontiert die junge Frau nun mit seinen Ergebnissen. Wie der Aachener zeigt, weisen die Zahlen auf der Seite von Nika starke Schwankungen auf.

Darauf basierend wirft er ihr nun vor, ihre neuesten Follower gekauft zu haben. Damit wolle sie seiner Ansicht nach überspielen, dass ihre Supporter ihr aufgrund aktueller Entwicklungen den Rücken zukehren: „Nika Irani kauft nun gewaltig Follower um das Abfallen ihrer Supporter zu vertuschen… sonst fällt ja auf, dass sich ihr Gefolge so langsam von ihr abwendet.“

Verlauf der Zahlen

Fakt ist, dass die Instagram-Likes von Nika Irani zuletzt in die Höhe geschnellt sind. Bis zum 23. Juli sammelte sie rund 73.400 Follower auf ihrer Seite @playgirlnikaa. Seitdem brachen die Zahlen allerdings ein, passend zum Leak der Videoaufnahmen. Am gestrigen Tag folgten ihr nur noch 69.600 Menschen, 4000 weniger als 3 Tage vorher.

Quasi auf einen Schlag sind ihre Followerzahlen in den letzten Stunden wieder gestiegen. Mit 74.358 Fans hat sich aktuell sogar noch mehr Fans als bei ihrem letzten Höchststand vor ein paar Tagen. Ob diese Likes gekauft wurden oder anders zusammen gekommen sind, lässt sich dadurch allerdings nicht nachvollziehen. Aufgrund von Berichterstattung oder Posts bekannter Influencer könnte Nika die Follower auch auf organische Weise bekommen haben.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar