Nach Erpressung an Samra – Nika Irani zieht im Netz blank

Samra vs. Nika

Während eine juristische Entscheidung noch auf sich warten lässt, geht die Debatte rund um Samra und Nika im Netz weiter. Seit gestern gibt es erstmals seit längerem wieder neue Entwicklungen in der öffentlichen Diskussion. Und wieder scheinen sich die neuen Erkenntnisse negativ für Nika auszuwirken.

Grund dafür ist ein Video, das derzeit die Runde im Netz macht. Darin wird Nika während einer privaten Konversation gefilmt, in der sie die Erpressung gegen Samra bestätigt. Die Influencerin erklärt gegenüber zwei Gesprächspartnern, dass ihre Freunde ihr dazu geraten hätten, 3000 Euro von Samra zu fordern.

Diesen Rat habe sie daraufhin befolgt, weshalb es nun den Screenshot davon im Netz gibt. Damit bestätigt sie gleichzeitig die Echtheit des Screenshots und rückt ihre eigenen Aussagen in ein anderes Licht. Bisher gab sie an, aus Angst von Samra nicht früher über das Thema gesprochen zu haben. Eine Erpressung gegen den Rapper wirft Zweifel an dieser Aussage auf.

Statement

Jetzt gibt es die Antwort von Nika auf das geleakte Video. In einem Instagram-Post zieht die junge Frau blank und reagiert in dem dazugehörigen Statement auf das Video. Sie dankt ihren Unterstützern und erklärt, dass sie sich für die aktuellen Ereignisse nicht rechtfertigen braucht, da sie selbst die Wahrheit kennt.

„Gestern habe ich gelernt, dass ich mich nicht mehr rechtfertigen brauche. Ich weiß die Wahrheit und wenn ich kein Fehler begangen habe, brauch ich mich auch für nichts schämen. Macht ruhig weiter telegram Gruppen, findet alles was ihr über mich finden könnt, verklagt mich, mobbt mich, schlagt mich , droht mir, beleidigt mich, filmt mich heimlich, macht was ihr wollt, ich bleibe stark. Das Universum hat sich die richtige für diesen Kampf ausgesucht.

Es ist nicht das erste mal, dass eine Frau degradiert wird wenn sie endlich laut wird. Ich bleibe stark! Danke an meine Freunde und Familie, ich bin so dankbar, dass ich so ein tolles, reflektiertes Umfeld habe. Und nochmal danke natürlich, an alle herzensreine Menschen, die mir beweisen, dass es sich zu kämpfen lohnt. Get justice or die tryin“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nika T. (@playgirlnikaa)

Schreibe einen Kommentar