Mois-Kumpel Maestro zieht sich für längere Zeit aus der Öffentlichkeit zurück

Maestro

Keller-Rapper Maestro ist in den letzten Monaten mehr und mehr aus sich herausgekommen. In seinen Streams berichtet der 30-Jährige von seiner umfangreichen Krankenakte und der damit verbundenen Leidensgeschichte. Sein Lebensstil als Unternehmer, Rapper und Youtuber haben dazu geführt, dass sie sich Zustand zuletzt verschlechtertet:

„Im Januar hatte ich eine transistorisch-chemische Attacke. Das ist das Gleiche wie ein Schlaganfall, nur dass es sich von selbst löst. Mit 30 Jahren digga, das ist nichts Schönes. Und jetzt hab ich das zweite Mal Corona bekommen. Warum? Weil wir seit 3-4 Jahren durchziehen. Habt ihr uns die letzten 3-4 Jahre einmal Urlaub machen sehen? Eine Woche? Fünf Tage? Drei Tage? Gab’s nicht. Alim und ich haben uns nie eine Auszeit gegönnt.“

In diesem Zusammenhang sprach Maestro bereits einmal darüber, dass er sich nie eine richtige Auszeit genommen hat. Aus diesem Grund kündigte er schon im März diesen Jahres an, sich eine Zeit lang ausruhen zu wollen. Für mehrere Wochen lang war er daraufhin weg und erholte sich mental und gesundheitlich.

2 Monate weg

Doch nur wenige Wochen nach seinem Comeback kündigt Maestro die nächste Auszeit an. Dieses Mal scheint die Situation u seinen Zustand allerdings nicht ganz so dramatisch zu sein wie Anfang des Jahres. Während er seine letzte Pause vor allem zum auskurieren seiner Krankheiten nutzte, will er jetzt richtig Urlaub machen.

Wie er in einem kurzen Statement ankündigt, wird er gleich für ganze 2 Monate einen Schritt kürzer treten. In dieser Zeit soll auch seine Instagram-Seite deaktiviert werden. Zusätzlich gibt er seinen Fans ein paar Anweisungen für die Zeit seiner Abwesenheit:

„So Friends, ich deaktiviere heute Abend mein Insta und werde endlich Urlaub machen. Für die Abstimmungen bezüglich Beat the Beat hab ich ne Insta-Seite gemacht: @beatthebeat_de Da könnt ihr ab heute auch abstimmen. Küss eure Herzen, bis in 2 Monaten.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar