Pa Sports antwortet auf das Friedensangebot von Massiv

Schon seit geraumer Zeit gibt Manuellsen immer wieder zu verstehen, dass er eigentlich keinen Beef will. „Frieden“ war im letzten Jahr das große Versprechen, bzw. Vorsatz, den der Rapper sich und seinen Fans gemacht hat. Zuletzt fiel der Ruhrpotter nicht mehr mit harten Ansagen auf, sondern ließ die Musik sprechen. Sein Kollaboalbum „Ghetto“ mit Massiv ist musikalisch eines der spannendsten Projekte in diesem Jahr.

Manuellsen

Und auch auf Social Media zeigt sich der Rapper immer seltener von seiner aufbrausenden Seite. Gestern Abend hat er ein unerwartetes Statement in Richtung Pa Sports rausgehauen und damit alle überrascht. Auf die Frage „Kriegst du das Kotzen, dass PA Multimillionär ist“, lässt er sich nicht provozieren, sondern antwortet besonnen mit einem Friedensangebot:

„Pa ist mein kleiner Bruder. Ich mag nicht alles was er sagt und macht, menschlich sind wir auch 2 Wege gegangen. Aber egal was er hat, was ihn glücklich macht, Allah soll ihm das noch 7 Mal geben Inshallah ya rabb. alles gut! (…) Ich küsse Pa Sports sein Herz, wallah was er sich wünscht soll bei Allahs Namen in Erfüllung gehen, wie für jeden rechtschaffenden Menschen auch.“

Pa Sports

Jetzt gibt es die Antwort von Pa Sports auf diese positiven Worte von Manuellsen. Der Life is Pain-Chef gibt zu verstehen, dass es kein großes Statement gibt und er aus der Sache keine bemerkenswerten Konsequenzen zieht. Weil er die Stories trotzdem nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen möchte, bestätigt er seine Kenntnisnahme.

„Ich krieg viele Nachrichten bezüglich der gestrigen Fragerunde von Manuel. Ob ich das gesehen habe, warum ich nicht drauf reagiere und keine Ahnung was. Leute, wenn Frieden von Herzen kommt, dann macht man das ohne eine Erwartungshaltung.

Also ich denke jetzt nicht, dass der Manuel das gepostet hat mit der Erwartungshaltung, dass ich das reposte oder jetzt groß drauf reagiere. Von meiner Seite aus ist eh immer Frieden gewesen. Ich hab eigentlich immer nur reagiert… meines Erachtens nach. Deswegen ist alles gibt, ich hab es gesehen und ich hab es zur Kenntnis genommen. Alles cool, Peace.“

Hier seht ihr die Antwort

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar