Von Männern bekannt gemacht – Fler schießt gegen Shirin David

Shirin David

Seit gerade einmal zwei Jahren ist Shirin David so richtig als Rapperin aktiv, konnte sich in der kurzen Zeit jedoch schon als wichtiger Bestandteil und großer Name in der Szene etablieren. Ein wichtiger Grund für den schnellen Erfolg der Rapperin war die große Anerkennung und der Support von bereits etablierten Rapper-Kollegen!

Als einer der ersten sprach sich Fler damals ganz offen für Shirin aus und gab ihr seinen vollsten Support – der Berliner veröffentlichte sogar einen kompletten Track über sie. In dem Song „Shirin Bae“ rappte Fler in mehreren Strophen über die aufstrebende Rapperin.

Fler

Mit der Zeit schien die Beziehung der beiden aber gar nicht mehr so freundschaftlich zu sein, wie Anfangs gedacht. Auf dem Ende letzten Jahres erschienenen Track „Babsi Bars“ von Shirin gab es bereits Wirbel um eine Zeile, die gegen den Maskulin-Chef gerichtet sein soll.

So rappt Shirin auf dem Track: „Jeder deiner Freunde würde, wenn er könnte/ DMs posten ist unter meiner Würde, doch ich könnte/“ – damit spielt sie klar auf eine Textpassage von Fler auf „Million Dollar A$$“ an, in der der Berliner rappt: „Ich hab‘ Shirin nicht gebangt, doch ich würde gerne/“. Auch in einer Hörprobe der 25-jährigen soll die Rapperin gegen Fler gestichelt haben.

Männer-Zeile

Nachdem sich Fler bereits im Kontext der Nika Irani und Samra Thematik mehrfach kritisch gegenüber Shirin äußerte, stichelt der Maskulin-Chef jetzt erneut gegen die 25-Jährige! Auf ihrem Track „Ich darf das“ rappt diese: „Ich kann das uh, nur ein kleiner Ratschlag/ Kein Mann dieser Welt macht dich zum Star, Schatz

Der Twitter-User Magerroh spielt nun auf diese Zeile an und zählt in seinem Tweet einige männliche Person auf, die Shirin in ihrer Karriere geholfen haben. Fler wiederum repostet den Tweet in seiner Instagram-Story und kommentiert ihn mit „Hahahaha“.

Hier seht ihr es:

Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar