„Dreieckige Brüste“ – Cashmo schießt nach Nackt-Posts gegen Nika Irani

Nika Irani

Während Samra sich im Urlaub befindet und seit Wochen nichts mehr zu den Anschuldigungen sagt, geht die Debatte um ihn und Nika Irani weiter. Inzwischen sind es vor allem zwei deutsche Rapper, die sich einen verbalen Schlagabtausch mit Nika liefern und versuchen, sie der Lüge zu bezichtigen.

Gestern veröffentlichte die junge Frau ein heftiges Gegen-Statement, in dem sie auf verschiedene Vorwürfe reagiert. Dabei kommt sie auch auf Cashmo zu sprechen, der inzwischen quasi täglich Stories in ihre Richtung postet. In ihrer Ansagen bezeichnet Nika den Aachener unter anderem als Famegeil und als Rassisten.

Ansage von Nika an Cashmo

„Auf der anderen Seite wird mir unterstellt, dass ich das angeblich gemacht haben soll, weil ich irgendwelche Vorteile draus ziehen möchte. Weil ich ‚Fame‘ werden möchte. Aber diese ganzen ekelhaften Rapper. Dieser ekelhafter Rapper, der die ganze Zeit gegen mich hetzt. Dieser Rassist. Ihr wisst wen ich meine.

Der baut doch alles gerade – also der hat doch nicht Mal etwas damit zutun. So wie Bushido auch in seinem Livestream gesagt hat: Der Unterschied von mir und meinem Peiniger – uns – zu dir ist, dass wir mit der Sache zutun haben. Und wenn ich etwas sage, dann ist das weil mir etwas zugestoßen wurde.

Und wenn mein Peiniger etwas dazu sagt, dann ist das weil es um ihn geht. (…) Aber was hast du damit zutun? Wer bist du? Wer bist du, dass du dich einmischst. Niemand! Das bedeutet, du machst das alles nur für Fame. Du machst das für Fame.“

Cashmo

Darauf gibt es jetzt die Antwort des Musikers. Zuerst teilte er die Story eines Fans, in der der Begriff „Rassist“ zurückgewiesen wird. Danach stellte er fest, dass die Stories in seine Richtung wohl gelöscht worden sind: „Hat ihre Story gegen mich wieder rausgenommen. Kam wohl nicht so gut an. Ich geh dann mal wieder ans Keyboard.“

Zum Schluss folgte noch ein harter Seitenhieb gegen Nika Irani. Die Influencerin setzt sich neben ihrem Kampf gegen Samra auch zunehmend für andere Themengebiete ein. So fordert sie auf ihrem Profil Akzeptanz für Körperbehaarung bei Frauen und das Weglassen des BHs. In diesem Zusammenhang hat sie gestern Bilder gepostet, auf denen ihre Brüste komplett zu sehen gewesen sind. Darüber macht sich Cashmo mit einem derben Spruch lustig.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar