„Mach dich gerade“ – Jigzaw, Twin und Manuellsen mit Forderung an Shirin David

Tonaufnahmen

Im Fall Nika Irani gegen Samra ist gestern nochmal ordentlich Bewegung reingekommen. Nachdem kürzlich ein Video die Runde machte, auf dem Nika die Erpressung gegen den Rapper zugegeben hat, wurden nun weitere Aufnahmen geleakt. Darauf ist ein Gespräch zwischen Nika und einem Rap-Newcomer zu hören.

Für viele ist das darauf enthaltene Material der Beweis, dass die Vorwürfe gegen Samra erfunden sind. Zumindest spricht Nika darauf ausdrücklich nicht von einer Vergewaltigung und erklärt, dass die fehlende Aufmerksamkeit von Samra ihre Gefühle verletzt hat. Auch Samra sieht sich durch die Tonaufnahmen bestätigt und bedankte sich für den Leak.

Shirin David

In der Folge meldeten sich weitere Rapper zu Wort und kommentierten das Video. Schnell fiel der Fokus dabei auf eine andere Rapperin, die sich zuvor für Nika Irani stark gemacht hatte. Von Jigzaw bis Manuellsen forderten mehrere Rapper ganz direkt eine Entschuldigung von Shirin an Samra. Außerdem solle sie sich von Nika distanzieren.

Cashmo hat ein 25 Minuten-Statement mit mehrere Forderungen hochgeladen. Unter anderem sollte sie ihre Aussagen über Samra revidieren. Twin und Jigzaw forderten die Gold-Rapperin dazu auf, Stellung zu beziehen und sich „gerade“ zu machen. Jigzaw markierte die Rapperin in mehrere weiteren Kommentaren unter dem Video.

Alle Statements zu Shirin David

Cashm0: „Fangen wir an mit einer Shirin David. Shirin David hat das Ding ganz, ganz groß gemacht. Und von einer Shirin David erwarte ich jetzt eigentlich – und sollte eigentlich die ganze Community erwarten, dass sich öffentlich von Nika Irani distanziert wird. Und dass die Aussagen, die man getätigt hat, revidiert werden.“

Twin: „Danke! Shirin David, was da los? Ein Sorry wäre langsam mal angebracht. Universal? So ekelhaft ihr alle.“

Manuellsen: „Wie entschuldigt ihr euch alle eigentlich jetzt?“

Jigzaw: „Shirin David, mach dich gerade!“

Hier seht ihr die Kommentare

Schreibe einen Kommentar