Nach Gesicht von Bonez MC – Gzuz präsentiert sein neues Tattoo

Tattoos

Seitdem es das Musikgenre Rap gibt, wird es auch mit vielen tätowierten Menschen in Verbindung gebracht. Grund dafür ist die Tatsache, dass die erfolgreichsten Rapper weltweit ihre Körper mit so einigen Tattoos verziert haben, sodass sich viele weitere Rapper ebenfalls tätowierten.

6ix9ine

Einige Rapper sorgten in der Vergangenheit mit ihren auffälligen Tattoos – national und international – für Aufsehen. So sorgte beispielsweise die Freundin von 6ix9ine mit einem Gesichtstattoo in jüngster Vergangenheit für Aufsehen.

Bekanntlich hat der US-Star selbst die Zahlen sechs und neun auf seinem Gesicht tätowiert. Seine Freundin ließ sich ebenfalls die Zahlen „6“ und „9“ ins Gesicht tätowieren, um ihre Loyalität gegenüber ihrem Freund zu beweisen, der zu der Zeit im Gefängnis saß.

Gzuz & BonezMC

Während diese Schlagzeilen meistens aus den USA kommen, gibt es auch in Deutschland einige Rapper, die aufgrund auffälliger Tattoos für Schlagzeilen sorgten. So ließ sich zum Beispiel der 187-Rapper Gzuz das Gesicht von seinem engsten Kumpel und Labelchef Bonez MC auf den linken Arm tätowieren.

Kurze Zeit später sorgte dieser selbst mit seinem neuen Tattoo für Aufsehen. Bonez MC ließ sich nämlich ein Motiv eines Mannes tätowieren, der sich offensichtlich selbst oral befriedigt! Wie bei so vielen anderen Tattoos, gab es aber auch hier einen tieferen Sinn. Die Überschrift des Tattoos lautet nämlich: „D.I.Y. TILL I DIE“, was übersetzt bedeutet: „Ich mache es selber bis ich sterbe“.

Gzuz

Nun zeigt sich Gzuz mit einem neuen Tattoo an seinem Körper! Neben seinem eben erwähnten, zieren noch viele weitere Tattoos den Körper des Hamburgers. Laut eigener Aussage will er bis Ende des Jahres komplett voll tätowiert sein. Diesem Ziel ist er jetzt ein Schritt näher gekommen – in seinem Achselbereich tätowiert sich der 187-Rapper „Bang“, einen Charakter aus der Komödie „Space Jam“.

Hier seht ihr es:

Gzuz via Instagram
Gzuz via Instagram

Schreibe einen Kommentar