Nach Geheimvideo – Cashmo mit Ansage an Shirin David, Nika Irani und Oliver Pocher

Heute kam eine neue Aufnahme ans Licht, die für viele als neues Beweisstück im Fall Samra gegen Nika Irani gilt. Auch Cashmo zeigte sich in den letzten Wochen aktiv involviert im Geschehen und bemühte sich, die Sache aus seiner Sicht aufzuklären.

Nun gibt er nach Veröffentlichung dieser Aufnahmen ein 25-Minütiges Statement ab und hat dabei keine guten Worte für Nika Irani übrig. Aber auch Shirin David und Oliver Pocher nimmt der 37-Jährige ins Visier. Diese sollen sich seiner Meinung nach öffentlich von Nika Irani distanzieren. Die Influencerin selbst bezeichnet er unterdessen als „dreckigsten Mensch seit sehr vielen Jahren„.

Cashmo über Nika Irani

Jetzt ist der Tag gekommen, an dem Phase 2 eintreten muss. Wir haben bewiesen, dass Samra unschuldig ist. (…) Wir haben jetzt [als Gemeinschaft] ein paar Aufgaben zu erledigen. Und zwar: Fängt es damit an, diese Leute – auch eine Nika Irani – so zu penetrieren, dass sie sich am besten einfach auf Instagram löscht. Dass da nichts mehr stattfindet. (…)

Überlegt mal alleine was Nika da für eine Aktion gemacht hat, dass sie ein Spendenkonto eröffnet hat, um 100.000 Euro – angeblich für den Anwalt – zu sammeln. Das heisst: Sie hat eine Lüge erzählt, wollte jemandes Karriere zerstören (…) um dann hundert Riesen zu haben, um dann ihre Finanzamt Schulden zu bezahlen, die sie wegen OnlyFans hat, weil sie nie irgendwie Steuern bezahlt hat. (…) Nika Irani auf jeden Fall mit der dreckigste Mensch in der Öffentlichkeit, seit sehr vielen Jahren.“ 

Cashmo über Shirin David 

„Fangen wir an mit einer Shirin David. Shirin David hat das Ding ganz, ganz groß gemacht. Und von einer Shirin David erwarte ich jetzt eigentlich – und sollte eigentlich die ganze Community erwarten, dass sich öffentlich von Nika Irani distanziert wird. Und dass die Aussagen, die man getätigt hat, revidiert werden.“

Cashmo über Oliver Pocher 

„Des weiteren, ein Oliver Pocher, der eh unsere Deutschrap-Kultur verabscheut. Der aus dem Hintergrund heraus Nika Irani mit Anwälten finanziell unterstützt hat, um gegen Samra vorzugehen. (…) Auch so jemand müsste sich jetzt öffentlich distanzieren. Es wäre angebracht, da ein Statement zu lesen, zu sehen, zu hören.“

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cashmo (@cashmomusik)

Schreibe einen Kommentar