Bushido gibt Komplikationen bei Drillingsgeburt bekannt

Marco Verch / CC 2.0)

Vor rund einem Monat machten Bushido und Ehefrau Anna-Maria bekannt, dass es bald Nachwuchs im Hause Ferchichi gibt. Das Paar, das bereits 4 gemeinsame Kinder hat, erwarten drei weitere Mitglieder in ihrer mittlerweile großen Familie. Bushido machte die Nachricht öffentlich, bevor diese Entscheidung ihm von den Medien abgenommen werden konnte:

„Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark. ❤️❤️❤️“

Anna-Maria schilderte in einem Interview den Moment, an dem die Ärztin ihr und Bushido die Anzahl ihrer Kinder mitteilte: „Dieser Moment war ganz besonders: Anis schrie und weinte vor Freude, die Ärztin war sprachlos und ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“

Bushido

Heute Mittag meldete sich Bushido dann mit einer erneuten Mitteilung zur Schwangerschaft von Anna-Maria zu Wort. Auch die Bild-Zeitung und andere Portale haben inzwischen darüber berichtet. In einem kurzen Statement weist der 42-Jährige darauf hin, dass er sich derzeit nicht mit Musik beschäftigt. Bei seinen Fans bittet er deshalb um Verständnis darum, dass sein Album nicht wie geplant erscheinen kann und er ein neues Datum bekanntgeben wird.

Grund dafür sind Sorgen um eines seiner ungeborenen Kinder. Wie der Musiker erklärt, könnten er und seiner Frau eines der Drillinge verlieren. In diesem Moment sollten wir alle für die Gesundheit von Bushidos Kindern und auch seiner Frau beten.

„Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt. Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt.“

Der Post von Bushido

Schreibe einen Kommentar