Geheimes Treffen – Elif trägt jetzt den Ring von Farid Bang

Da haben die beiden vermutlich gedacht, dass sie unbemerkt verreisen können – doch wir haben sie erwischt! Wie aktuelle Bilder belegen, befinden sich Elif und Farid Bang gerade gemeinsam im Ausland. Und was sie dort vermutlich so machen ist ebenfalls schon bekannt…

Farid Bang

Den Anfang machte vorhin Farid Bang als er den ersten Hinweis auf sein Geheimtreffen mit Elif lieferte. In seiner Story postete er nämlich ein mysteriöses Foto ein Frau. Allerdings war das Gesicht der Frau mit den mittellangen schwarzen Haaren nicht zu erkennen, da sie von hinten abgelichtet wurde.

Und trotzdem wissen wir allein dadurch schon, dass es sich um Elif handelt. Die Sängerin hat einen sehr eigenen Kleidungsstil, mit dem sie sich selbst verrät. Vor ein paar Wochen hat sie ein Foto mit exakt demselben Blumenmuster auf dem Kleid hochgeladen.

Farid zeigt Elif mit einem bekannten Kleid

Elif

Und wem das noch nicht Beweis genug ist, der braucht nur einen Blick auf das Profil von Elif zu werfen. Dort hat sie nämlich ebenfalls ein Bild hochgeladen, mit dem eigentlich alles klar ist. Auf dem Foto ist zu sehen, dass sie den unverwechselbaren Infinity-Ring von Farid Bang trägt. Und zwar nicht den aus seinem Bundle, sondern seine eigene Spezialanfertigung aus Massivgold und Diamanten.

Zusätzlich dazu trägt sie auch hier das Blumenkleid. Direkt daneben dürften die Schuhe des Bangers zu erkennen sein. Damit ist klar, dass sich Elif und Farid Bang gerade zusammen im Ausland befinden. Und wer das Album von Farid Bang gehört hat, dürfte somit schon erahnen, warum sie gerade unterwegs sind.

Denn der Song „Money“ auf dem neuen Album des Bangers geht gerade extrem durch die Decke. Besonders seine Songstruktur macht ihn sehr eigen, da er auf drei verschiedenen Beats mit drei unterschiedlichen Hooks aufbaut. Besonders der letzte Teil mit der Hook von Elif sorgte bei den Hörern für Gänsehaut. Aus diesem Grund kündigte Farid an, den Part mit Elif zu einem ganzen Track zu erweitern und als Single zu bringen. Jetzt ist klar, dass dazu wohl auch ein Musikvideo kommen dürfte.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar