Neues Album – Katja Krasavice hat gerade eben die nächste Million verdient
Katja Krasavice
Die deutsche Hip-Hop-Szene entwickelt sich mit der amerikanischen Szene relativ gleich. In beiden Ländern gab es in den letzten Jahren vermehrt weibliche Rapper, die mit beeindruckenden Erfolgen prahlen können. Egal ob Nicki Minaj, Cardi B oder die deutsche Rapperin Katja Krasavice – Sie haben alle bewiesen, dass auch Frauen das Rap-Game dominieren können.
Für Katja Krasavice waren vor allem die vergangenen Jahre äußerst entscheidend. Nach ihrer sehr erfolgreichen Phase als YouTube-Influencerin stieg sie in das Rap-Game ein und hat gezeigt, dass – auch wenn alle gegen einen sind – es immer möglich ist, erfolgreich zu werden.
Ihr erster Album-Release „Boss Bitc*“ wurde 2019 zu einem absoluten Hit. Sie ging mit ihrem Album auf die Nummer 1 und dominierte auch mit den Singleauskopplungen die Charts. Dieser Erfolg wurde laut eigenen Angaben als „Glücksfall“ bezeichnet – doch sie gab nicht nach.
Danach kam auch schon das nächste Album – „Eure Mami“ und auch dieses Mal gelang es der Rapperin, die Charts zu übernehmen. Ihre Tourneen wurden ebenfalls zu einem absoluten Erfolg und die Rapperin kennt seither kein Stopp.
Drittes Album
All das erwähnt die Rapperin in einem neuen Instagram-Post. In demselben Beitrag kündigt sie sogar ihr drittes Album „Pussy Power“ an und gibt bekannt, dass sie auch dieses Mal auf die Nummer 1 gehen will – drei Mal hintereinander:
„Als wir 2019 Boss Bitch angekündigt haben, hat die ganzeIndustrie uns belächelt & schlecht darüber geredet! „Sie wird niemals erfolgreich“. Als wir dann aber auf Platz 1 gegangen sind hieß es von den Hatern „Das war nur Glück“1 Kein Problem – wir haben weiter gemacht und es den Hatern gezeigt! Gezeigt dass erfolg kein Glück ist und das wir gemeinsam so extrem stark sind! Dann ging auch Eure Mami auf Platz 1! Damit haben wir einen Rekord gebrochen!
Jetzt stehen wir hier und ich kündige mein drittes Album an! Ab sofort ist Pussy Power mit der streng Limitierten Box vorbestellbar! Ich will dass wir es zusammen allen da draußen zeigen und ein Drittes mal die 1 holen! Pussy Power ist unglaublich ich kann es nicht in Worte fassen! Sichert euch die limitierte Box link in meiner Insta Story. Nur solange der Vorrat reicht!“
Bereits kurze Zeit später kündigte sie an, dass sie bereits mehr als 5000 Boxen verkauft hätte. Das macht einen Umsatz von etwa einer Million Euro – eine heftige Leistung. Die Nummer 1 sieht für die Rapperin jetzt schon zum greifen nahe!
Hier der Instagram-Post von Katja Krasavice:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an